Biaggi tritt zurück!

• 1992: die erste komplette 250er-wm-saison auf aprilia und erster sieg in süd afrika.
    78 punkte und P5 am ende des jahres.

und wer sind die beiden haudegen auf dem podium? :winking_face:

tolle brillen gabs schon damals. :smiling_face_with_sunglasses:

• weis es keiner :confused_face:

• ...... Enrico Folegnani und Max Biaggi....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Reggiani und Chili
    Nur Spanier :nuts:
    Mailand Madrid, egal Hauptsache Italien :teacher:

• hab im nachbarforum erfahren , dass folegnani damals den technischen direktor miemte. ergo das amt das später von herrn witteveen und heute von seniore dall'igna bekleidet wird :daumenhoch

noch ein kleiner hinweis in eigener sache. der name paulchenpanter soll in keinrelei zusammenhang mit den videobotschaften einer aktuellen deutschen terrorgruppe stehen oder gesehen werden :teacher:

1993 tat er sich erstmals mit erv kanemoto zusammen.

im hintergrund sind auch die hb-hondas von bradl und bahr zu sehen :teacher:

• die 250er-kanemoto-honda fuhr in den gleichen hübschen farben wie das 500er werksteam mit beattie, doohan und ito.

aber die drehschieber-aprilias wurden immer stärker. ein sieg in barcelona + 4 mal podium brachten 142 punkte - hinter harada auf der tz, capirossi und reggiani auf der aprilia - p4 am jahresende.

ergebnis- wie auch frisurentechnisch war noch luft nach oben :smiling_face_with_sunglasses:

• :nuts:.. warum kann ich das podium pic. erst jetzt sehen :nixweiss:
    ich frag mich schon die ganze zeit wo der MichealF den Reggiani und Chili sieht :nuts:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Walter, bei mir dasselbe, wusste gestern Abend auch nicht was der Michael gesehen hat, jetzt weiß ichs:)

Chostingator

• 1994 erster titel gegen okada und capirossi - beide auf der honda.

ralf waldmann, erstmals in der 250er-klasse auf der von schlögl betreuten hb-honda dabei, gewinnt in mugello.
    was mir gerade auffällt ist, dass die kleinen zumindest auf den fotos recht häufig auf dem hinterrad unterwegs sind.
    :freak