1992: die erste komplette 250er-wm-saison auf aprilia und erster sieg in süd afrika.
78 punkte und P5 am ende des jahres.
und wer sind die beiden haudegen auf dem podium?
tolle brillen gabs schon damals.
1992: die erste komplette 250er-wm-saison auf aprilia und erster sieg in süd afrika.
tolle brillen gabs schon damals.
ZitatAlles anzeigenOriginal von paulchenpanter
weis es keiner
...... Enrico Folegnani und Max Biaggi....
Reggiani und Chili
Nur Spanier
Mailand Madrid, egal Hauptsache Italien
Max und Enrico Folegnani
Edit sagt: Zu spät, Walter war schneller
hab im nachbarforum erfahren , dass folegnani damals den technischen direktor miemte. ergo das amt das später von herrn witteveen und heute von seniore dall'igna bekleidet wird
noch ein kleiner hinweis in eigener sache. der name paulchenpanter soll in keinrelei zusammenhang mit den videobotschaften einer aktuellen deutschen terrorgruppe stehen oder gesehen werden
1993 tat er sich erstmals mit erv kanemoto zusammen.
im hintergrund sind auch die hb-hondas von bradl und bahr zu sehen
die 250er-kanemoto-honda fuhr in den gleichen hübschen farben wie das 500er werksteam mit beattie, doohan und ito.
aber die drehschieber-aprilias wurden immer stärker. ein sieg in barcelona + 4 mal podium brachten 142 punkte - hinter harada auf der tz, capirossi und reggiani auf der aprilia - p4 am jahresende.
ergebnis- wie auch frisurentechnisch war noch luft nach oben
.. warum kann ich das podium pic. erst jetzt sehen
ich frag mich schon die ganze zeit wo der MichealF den Reggiani und Chili sieht
Walter, bei mir dasselbe, wusste gestern Abend auch nicht was der Michael gesehen hat, jetzt weiß ichs:)
1994 erster titel gegen okada und capirossi - beide auf der honda.
ralf waldmann, erstmals in der 250er-klasse auf der von schlögl betreuten hb-honda dabei, gewinnt in mugello.
was mir gerade auffällt ist, dass die kleinen zumindest auf den fotos recht häufig auf dem hinterrad unterwegs sind.