Der Preis ist mehr als I.O.
RG500 Schnäpchen
-
-
Na, dann schnapp doch den Fisch :teache :biggrin:r:
-
....muss ich mir nen tacho einbauen "lassen" ????

-
ich hab mir die Dinger vor ein paar Jahren schonmal angesehen. Sind schon sehr schön aufgebaut, auch mit Teilen die nicht sofort auffallen, Alutank usw....
Allerdings hatte ich den Eindruck das der Kerl (weiß nicht wer das war) der mir was dazu erzählt hat soviel Ahnung von RGs und 2Ts überhaupt hatte wie ne Kuh vom Angeln........und der Preis ist ja nen Witz....

-
Zitat
Original von drschneider
....und der Preis ist ja nen Witz....

Das regelt der Markt vermutlich von selbst...
Vielleicht findet sich der berühmte Eine, der am Morgen aufsteht

-
denke er will damit nur werbung für sein geschäft machen, kaufen wird die keiner für das geld...
-
Doch er will sie verkaufen...so wie ich's verstanden habe gibt er den laden auf! Und braucht kohle...
-
also,mir wird immer erzählt,zubehör kriegt man nicht bezahlt.mmh komisch
taugt der rahmen denn überhaupt für strecke? -
Was glaubst Du, mit was wir früher auf der Rennstrecke gefahren sind?

-
Der Serien-Gamma-Rahmen gehört in keine vernünftige Rennmaschine.Ob der Preis gerechtfertigt ist sollte jeder selber entscheiden allerdings wer so ein Motorrad kauft welches ja nirgentwo noch sinnvoll bewegt werden kann betreibt Kapitalvernichtung.Da sollte man besser noch 10000Euro drauflegen und sich einen alten 500er PR holen denn da bekommt man in 10Jahren eine ordentliche Rendite auch wenn mann damit einige Rennen gefahren ist.Und wenn ein gemachter Gamma Renn-Motor hoch geht wirds auch mächtig teuer.