Andere Gabel in RGV

• Hat einer von Euch damit Erfahrungen welche Gabel von aktuellen 600er Bikes in die RGV passen ohne zu spindeln oder zu fräsen ?

Möchte wenn eine komplette Einheit verwenden Gabel,Brücken,Felge,Bremsanlage.

Es sollte eine upside down gabel sein mit radial verschraubten bremssätteln...

Einer eine Idee ?

• Im englischn Forum war mal ne RGV mit ner R6 Gabel. Kneh hat eine GSX-R Gabel drinnen und ich glaube Benny auch eine von ner GSX-R eingebaut.
    Schreib am besten mal diese beiden an.

• Eine R6 Gabel passt sogar in deinen Serien RGV Brücken...

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• Zitat

Original von Schlafmütze
    Eine R6 Gabel passt sogar in deinen Serien RGV Brücken...

Sicher ? was haben die RGV brücken denn für eine Klemmung oben und unten ? habe leider momentan keine hier...

Meine R6 gabel hat oben 50 und unten 52mm...
    Dann könnte ich die obere brücke ja dann wieder von der R6 mit adapter verwenden wenns so passt...

• k4 passt glaube ich nur mit anpassung der brücke/n

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Er hat ja oben geschrieben, mit Brücken und Allem.
    Lenkanschläge passen natürlich nicht mehr, kann man aber ändern. Lenkrohr ist etwas länger und hat oben einen anderen(dickeren) Durchmesser. Mit Speziallagern von E. Schwarz war das aber kein Problem (nur ein teueres) :shock:
    Ich habe mich damals für die K4-Gabel entschieden, weil ich meine Maschine 2004 umgebaut habe.
    Konnte ich ja keine Gabel von 2008 usw. nehmen 8). Welche da jetzt sonst noch passen könnten, kann ich dir leider nicht sagen. Gabelbrücken sind glaub ich 2mm breiter, macht aber nichts.
    Trotz der fetten Standrohre (43) ist die Gabel gut 2.5kg leichter, wie die der RGV.

MfG Maik

• Wie jetzt ?

Er hat gesagt das die R6 gabeln in die RGV Brücken passen. Denn die komplette Gabel inkl. Brücken der R6 rj15 gehen so nicht in die RGV! Das joch hat unten 32mm und oben 30mm da gibt es denke ich keine passenden lager für...

Oder ein anderes bj. ?

was hat die rgv denn für eine klemmeung an den Brücken ? Und passt dann noch das vorderrad rein von einer R6 ?

Wie hat der Benny das denn gemacht ? Komplette gabel und ein Joch anfertigen lassen ?