Druckwellenlader / Comprex / Hyprex - eine Aufladungsmöglichkeit für Zweitaktmotorräder?

• Zitat

Original von powerfreak
    Miniaturisierungsmöglichkeit

Was für eine Scheiße :mecker: :kotz:

Ich hab mich bewusst für ein 3 ltr. Auto entschieden

[SIZE=7]Hubraum[/SIZE] :freak

• Zitat

Original von Saurierknochennager

[SIZE=7]Hubraum[/SIZE] :freak

D'rum! :aha:

Ich war schon fast etwas konfus.... :nuts:

• @pf:
    dann geh doch mal zu den herstellern und zeig denen, wie es geht.
    scheinbar kannst du das doch alles aus dem ff.

• Ich wollte eigentlich Ansätze und Anregungen hören, wie man diese recht neue Technologie bei modernen Zweitaktmotoren umsetzen könnte.

Zu einer echten Diskussion schaffen es hier die meisten doch wohl nicht - eigentlich schade!

• Geh' in ein Erfinderforum. Als verhinderter Daniel Düsentrieb bist du dort besser aufgehoben. Oder laber nicht nur, sondern bau so ein Ding. Wenn's funzt und was taugt, kannst du's ja vorstellen.

• ...und bei wem es sonst nicht reicht, Schwachsinn schreiben fällt ihm leicht ! Cheerio!

• Und?

Was nützt dir die Selbsterkenntnis?

Du beginnst doch immer wieder auf's Neue mit irgendwelchen kindischen Schwachfug. Also: Nimm dir deinen Spruch zu Herzen und lass' den Blödsinn. Er nervt. :mecker:

• Ohne persönlich werden zu wollen: Du solltest auch ein wenig in Dich gehen.

Von Dir habe ich hier noch nie einen interessanten oder sinnvollen Beitrag gelesen, d.h., wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen! (und ebenfalls nicht die anderen nerven!)

• Schaust du gerade in einen Spiegel, oder wie?

Deine aus der Nase gepopelten Spinnereien erinnern mich an 10jährige, die ein Strahltriebwerk und ein MG an ihr Fahhrad montieren wollen. "Sinnvoll und interessant" kann allenfalls ein Comic Konsument die gequirlte Sch.. finden, die du hier regelmäßig ablässt. Also "troll" dich!

• Ich habe selten einen solch geistig Minderbemittelten erlebtun, der sich auch noch an unzivilisierter Terminölogie vergreift: "gequirlte Sch..." Engländer sagen zu solchen Personen schlicht und einfach: "subcivilized".

Schon wieder ein schlagender Beweis, dass aus NICHTS auch NICHTS kommt!

Cheerio!