CNC Teile für AP RS250

• du bist goldig Berthold :mecker:
    habe dich angerufen und nicht zu grieschen der feine Herr :biggrin:

Im ernst, es hat hier gekübelt wie die sau......habi denkt, fällt dann wohl ins WASSER und das im wahrsten Sinne.
    Sag nicht das es bei Dir sonnig und warm war, weil ich dann einen Anfall bekomme :mecker:

Sorry michl

• Hi, ich muss direkt mal fragen, was es mit dem roten Text in Deiner Signatur auf sich hat. Finde da nix.

• Teile eben eben CNC gefertigt für die Aprilia Rs125

so was wie ...
    Fußrastenanlage
    Gabelbrücke
    Kupplungsausrücker (im original ein Gussteil ) aber aus gezogenem Material

Eben so was in die Richtung. Was man halt so gebrauchen könnte.
    Sonderanfertigungen ohne Mehrpreis- Philosophie.

So was halt.

Gruß michl

• Ok, also einfach nachfragen. Dachte Du hast diverse Dinge.
    Dann nehme ich einmal ein cnc-Motorgehäuse mit gekühltem Kurbelgehäuse und Membraneinlass ins Gehäuse. :)
    Nein, Spaß bei Seite, wenn ich mal etwas brauche, frage ich nach.rasten sind interessant, ich will aber erst drauf sitzen, um zu sehen, wie diese sein müssen. Hast Du schon einmal an einen kompletten Satz Motorhalter gedacht? Ich denke, die würden einige nehmen. Ich auch, kommt natürlich noch auch den Preis an.

• Hi,
    natürlich mache ich Dir ein entsprechendes Motorengehäuse :smiling_face_with_sunglasses:

rein zeichnerisch, also entsprechende Fräsdateien liegen schon vor.
    unter anderem:

verstellbare Rastenanlage
    Feste Rastenanlage
    Gabelbrücke
    Kalotte
    Wassermandel
    Ausrückhebel für die Kupplung

Da zur Zeit mich ein Elektro- Teufel plagt , habe ich immer mal Zeit ein paar Teile zusammen zu tragen und die aufs Papier zu bringen.
    Falls Du noch Ideen hast, was sinnvoll wäre, dann her damit.(PN)

• michl,

du hast ne pn.

gruß

öhm signatur  :woozy_face:

• michl Alaaf!

Wie sieht es denn ganz offiziell für einen Gläubiger wie mich aus mit meinem Umlenkknöchelchen?

Neuer Motor am Start, eingebaut und fräswillig?

Gruß

mato

• Lieber Mato :biggrin:

Seit Montag ist die Maschin wieder in Arbeit, so das Du nun nach ein paar Proberunden wieder werkeln kann.

Also diese Woche sind das Ding fertig, denke Freitag spätestens Samstag geht er in Deine Richtung.

Gruß