Wer, wo und wann...

  • Jedenfalls wär's billiger gewesen, die Pokale zu kaufen, die jetzt im Keller verstauben... :face_with_rolling_eyes:


    Bei den Tschechen gab's nur Kränze - aber dafür wenigstens Kohle. Naja - Tschechische Kronen halt. Und Pivo für umgerechnet 40 Pfennige. :cheers:

    Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

  • Zitat

    Original von tuono opa


    WO :shock: :mua: :mua: :mua: :mua: :arsch:


    :ironie:


    Ich werde nächste woche, mein ersten sieg einfahren! Beim grossen preis auf dem spreewaldring :biggrin:

  • halt im Osten...........
    und es ging nicht um ne goldene Ananas.....


    Achtung :ironie:...iss nat. Quark.........Schätzchen :red_heart:

  • Zitat

    Original von michl
    halt im Osten...........
    und es ging nicht um ne goldene Ananas.....


    Achtung :ironie:...iss nat. Quark.........Schätzchen :red_heart:


    :teacher:Weiss doch das du ein guter racer warst und bist :daumenhoch :red_heart:

  • Zitat

    Original von tuono opa


    :teacher:Weiss doch das du ein guter racer warst und bist :daumenhoch :red_heart:


    Opa,


    man war das ne geile Zeit :drink:gleich kommt aus geile ein redliches...blabla....


    Heute aufm Balkon sind wir, ich und Frauschen auf die alten Zeiten zu sprechen gekommen und war schon wieder grölen angesagt....man was haben wir damals gelacht....
    Früh zum Training....der war noch so fett....der brauchte nen Blindenhund um aufs Moped zu finden...Morgendusche im Saufraßnapf......


    Aber zum nächsten Treffen in der Heide gibts mehr und glaub mir da legts di nider.



    michl