Rossi hat angeblich bei Yamaha unterschrieben

• Zitat

Original von Gre

Nennt man jemand mit 9 WM Titel "Kasper"? :winking_face_with_tongue:

Wenn er herumkaspert - why not?

Die Tatsache, dass er gut Motorrad fährt, muss nicht zwingend Respekt abnötigen, oder? Vor 150 Jahren wäre dies Fähigkeit absolut nutzlos gewesen und in 50 Jahren wird sie das vermutlich auch sein.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• hi,
    sollte man vielleicht dann doch in einem anderen fred diskutieren, aber

ja, ich fahr eine R1
    fahre seit 1996 Rennstrecke
    und nein, unter 2:20 komme ich bis heute nicht in Brünn
    und jetzt???
    ist halt so, hab aber trotzdem Spaß.
    Es gibt eben welche die sind abolut auf Zeiten aus, bei anderen steht der Spaß im Vordergrund, wenn dabei eine schnelle Zeit rauskommt, okay.

Die Thematik dass schnelle auf langsamere Treffen liegt in meinen Augen in der Verantwortung des Veranstalters. Positiv hier zuerwähnen z.B. Prospeed. Robert hat mich mal aus einer Gruppe genommen und in eine langsamere gesteckt - es wurde also die Gruppe beobachtet, registriert und reagiert. Ich hatte in der anderen Gruppe mehr Spaß und den schnelleren bin ich auch nicht mehr im Weg rumgestanden.
    Im Gegensatz dazu war ich vor 3 Wochen am Rheinring, "freies Fahren" ohne Gruppeneinteilung. Da traf dann die SR 500 auf die BMW 1000 RR. Super...
    Ich selbst habe mich dann lang gemacht, als ich einen langsameren (ja, es gibt NOCH langsamere als ich) in der Kurve aussen überholte. Der ist so furchtbar erschrocken und hat gezuckt. Ich hab die Hand gehoben und mich "entschludigt", dadurch die nächste Kurve nicht sauber erwischt weil abgelenkt und dann ging's in's Kiesbett.
    Könnte man durch Gruppeneinteilung meines erachtens vermeiden.

zurück zum Thema, na dann hat das Rätzelraten um Rossi ja ein Ende, dürfen wir mal gespannt sein wie sich das entwickelt.

Grüße,
    micha

• Zitat

Original von Gre
    Unrecht hast du nicht, aber immer das selber von Roland... :nuts:

Ich hab' da so eine Theorie..... :biggrin:

@ moppedmichl

Es spielt absolut keine Rolle, welche Zeiten du fährst, so lange die Linie einigermaßen orthodox bleibt. Es ist halt saugefährlich, wenn man etwas weniger langsam ist und mit einem halb so starken Moped 1. nur in der Ecke vorbei kann und 2. der Bigbiker beginnt Haken zu schlagen. Das ist an sich Alles.

2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von Gre
    Nennt man jemand mit 9 WM Titel "Kasper"?

Was nützen 9 Titel wenn man unfähig ist ein Motorrad zu entwickeln und von Anfang an die Leute mit seinen Ausreden verarscht????

Ich sage nur: "Rossi hat Schulter"...

Dafür ist der Begriff "Kasper" noch harmlos.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Roland

du könntest vielleicht deinen forumsnamen ändern :nixweiss:

• Naja, bisschen Ahnung muss er schon haben oder...

• Zitat

Original von Roland
    Was nützen 9 Titel wenn man unfähig ist ein Motorrad zu entwickeln und von Anfang an die Leute mit seinen Ausreden verarscht????
    Ich sage nur: "Rossi hat Schulter"...

ok, dann zitiern wir hier mal aktuell die Fachpresse (GW):
    "Yamaha hat Valentino Rossi nach zwei Jahren zurückgeholt. Der italienische Superstar hat für diesen japanischen Hersteller in den sechs Jahren 2004 bis Ende 2010 nicht weniger als 46 GP-Siege und vier WM-Titel errungen."

und Mike Powers:
    ".... dass Yamaha die nächste Generation der R1 2015 an den Start bringt. Es gäbe natürlich keinen besseren Weg die Maschine zu promoten, als den beliebtesten Motorradfahrer der Welt auf dieses Bike zu setzen."

und Fachmann Lin Jarvis:
    "Mit der Erfahrung und den Fähigkeiten dieser zwei Piloten werden wir 2013 und 2014 um viele Siege fighten und bei der Titelvergabe zweifellos ein ernstes Wort mitreden können."

diese Aussagen bedürfen eigentlich keines weiteren Kommentars!

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!