Mugello

• Zitat

Original von Qoohuhn
    Rossi und Bradl fahren doch in der selben rennklasse? Kann man die leistungen miteinader vergleichen? Haben beide die zielflagge mit mehr als einer sekunde abstand gesehen? Ist die honda das eindeutig bessere moped? Wenn sich Stoner für die aktion entschuldigt wird da auch schon was passiert sein. Aber ich hab jetzt auch keine lust mit dir weiter zu disskutieren.

http://www.bikesportnews.com/n…sta-collision&newsid=7545

Jetzt erkläre mir mal was Du von mir wegen Bradl und Rossi magst? Bradl fuhr ein Weltklasserennen. Punkt.

Und wenn sich Stoner bei Bautista entschuldigt ist das nur fair, so wie es sich für den amtierenden Weltmeister gehört....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Roland
    Jetzt erkläre mir mal was Du von mir wegen Bradl und Rossi magst?

Zitat

Original von Roland
    Was hat Bradls respektabler 4. Platz mit Rossi zu tun?

Wenn 4er von 11 weltklasse, ist dann lorenzo Mr Univers?
    Aber ich schreib jetzt wirklich nicht, dass bringt doch sowieso nix

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

Einmal editiert, zuletzt von Qoohuhn ()

• Zitat

Original von Qoohuhn

Wenn 4er von 11 weltklasse, ist dann lorenzo Mr Univers?
    Aber ich schreib jetzt wirklich nicht, dass bringt doch sowieso nix

Wie soll man Bradls Leistung dann nennen?

Sorry, aber Du hast schon sehr komische Ansichten. Ja, schreib besser nix mehr, denn anscheinend hast vom Rennsport nicht besonders viel Ahnunng.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• was Roland dir sagen möchte ist das Bradl Weltklasse war und Rossi mit nur knapp ne sek dahinter naja - er kann eben nix mehr - er sollte besser aufhören oder so . ( Bradl war wirklich gut - aber Rossi nicht schlechter und das Feld ist wirklich dünn )Und Stoner in MM - Style - nur Stoner darf das und MM wäre ein Rambo ( wobei ich Stoners aktion als normal bezeichnen würde , passiert eben im Rennen).

• Zitat

Original von rs500r
    was Roland dir sagen möchte ist das Bradl Weltklasse war und Rossi mit nur knapp ne sek dahinter naja - er kann eben nix mehr - er sollte besser aufhören oder so . ( Bradl war wirklich gut - aber Rossi nicht schlechter und das Feld ist wirklich dünn )Und Stoner in MM - Style - nur Stoner darf das und MM wäre ein Rambo ( wobei ich Stoners aktion als normal bezeichnen würde , passiert eben im Rennen).

Bradl ist Rookie in einem Kundenteam, Rossi überbezahlter Werksfahrer mit 9 WM-Titeln im Kreuz der sich bei Bradl bedanken kann und Haydens 5. Platz erbte.

Und Stoner fährt wahrlich nicht im MM-Style, nochmal:

Er zerstörte schliesslich nicht Bautistas Rennen. Ganz im Gegensatz zu MMs Fahrweise.

Eine differenzierte Sichtweise ist anscheinend nicht jedem gegeben.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Gre

Woher weiß du das?

Wer seit Jahren 18 Mille im Jahr bekommt und in der WM nicht um den Titel fährt ist überbezahlt.

Sieht das hier vielleicht jemand anders?

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Vieleicht würde er ja für 20 Mio mehr Gas geben :biggrin:

• Klasse Leistung von Bradl !!! :respekt:

Ge i l dass Rossi gezeigt hat dass er's doch nicht verlernt hat. Super Leistung und das in seinem Alter :biggrin:

Stoner ist ein super Fahrer, aber in meinen Augen eben kein Überflieger wie manche ihn sehen. Dieses Jahr läuft nunmal nicht so.
    Aber hier scheiden sich immer wieder die Geister. Jedem seine Meinung.

Respekt vor Lorenzo. Auch wenn ich ihn ja gar nicht ab kann. Wird dieses Jahr wohl schwer zu schlagen sein.

• Ach ja, thema überbazhlt. Das sind hier viele. und ans Fussball oder F1 darf man gar nicht denken. Das ist eben sein Marktwert und da zählen auch andere Dinge dazu. Er ist eben gut zu 'vermarkten', so blöd wie es sich anhört.
    Wenn Ducati soviel zahlen, dann sei es ihm gegönnt. Aber natürlich ist da der Rossi schuld dass er so ein Angebot annimmt. Die anderen edlen Ritter würden so ein Angebot natürlich ablehnen.