Längere Zugstreben für hinten?

  • Hallo,


    weiss jemand ob es längere Zugstreben für hinten für die RGV gibt? Also so Tieferlegungsteile? Mein Plan wäre die langen Streben zu verbauen und dafür die Federbeinumlenkung umzudrehen um auf die Weise die Progression der Anlenkung zu verringern?


    Klar müsste man das Ganze vorher mal aufmalen / ausrechnen, aber bevor ich mir die Mühe mache würde ich erst mal die Teileverfügbarkeit checken...


    Die Dinger müssten so etwa 1cm länger sein.


    Bzw.: Wie sind die Maße für die Bananenschwinge (habe Kasten)?


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

    Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

  • *Auwei*
    Hab grad mal gerechnet. Nicht so einfach da die Maße im eingebauten Zustand schlecht abzunehmen sind. Aber es kommt auf die Millimeter an und das Ganze scheint sehr progressiv zu sein. Kleine Änderungen haben somit große Auswirkungen. Werde also vorerst mal die Finger da weglassen bis ich das Ding mal verstanden / vermessen habe.


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller