Honda bringt MotoGP-Productionracer!!!!

• Zitat

Original von Roland

Was die Ölmultis treiben ist ganz was anderes.

Nö.

Zitat

Original von Roland
    Das funktioniert im GP mal überhaupt nicht.

Doch - wie man unschwer sehen kann. Z. B. an einem Rahmen, der nix taugt, aber dessen ungeachtet 500 K€ kostet.

q.e.d. :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von Roland
    Blätter mal eine Seite zurück. Die Edith war da.

Die sagt:

Zitat

Original von Roland

Ach so, beinahe vergessen: in der SW steht, das sich Honda und Yamaha auf einen PR-Preis von 1 Mio vorstellen könnten, aber dann nur wenn sie den Teams entgegenkämen. Klingt schon sehr nach Monopolstellung.

Das wäre wie wenn einem die Ölmultis nach dem Tanken zum Bezahlen einen 20er in die Hand drücken würden....

Witzbold :D

Das klingt so, als würden sich Aral, Esso & Co. auf einen einheitlichen Preis von 20 €/L einigen und behaupten sie würden sich Konkurrenz machen und dabei drauflegen.

• Spätestens hier steig ich aus, es beginnen die üblichen Wortklaubereien aufgrund fehlender Argumente.
    Weiter gehts dann mit aus dem zusammenhang gerissenen Aussagen.

Gääääääääähn.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von kawanova
    Schlaf gut. Folgen kannst du ohnehin nicht... :smiling_face_with_sunglasses:

Na, was habe ich vor ein paar Stunden gesagt?

Zitat

Original von Roland

Absolut richtig. Man kann hier egal was für ein Thema aufmachen, am Ende dreht sichs wieder um den gleichen Schmarrn wie in allen anderen "Diskussionen" zuvor. Sachliche Diskussionen kommen nicht vor.... Vor allem wenn dann gleich die persönliche und beleidigende Schiene aufgezogen wird.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Fakt ist doch , das DU nichts belegen kannst , ergo alles reine Spekulationen deinerseits sind . :teacher:
    Only bla bla ....

Und natürlich kannst du belegen , das GR nicht so ein Budget hatte ... bla bla ...
    alles nach DEINER Auffassung . Anderen gestehst du nichts zu , auch wenn diese Recht haben . :nuts:

Ich würde DIR auch nicht erzählen , was ich für ein Budget habe , wofür auch , geht dich ja nichts an .
    Und was ist denn eine Millinonen in den 80/90 zigern Jahren . Ich kann dir sagen , das meine Geschichte deutlich teurer war . Allerdings wirst du das auch 100% wiederlegen können :aha:

Allerdings bin ich der Meinung : Folgen kannst du das nun mal wirlich nicht !

Siehe unten :hehehe:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• :teacher:

@ kawa

langsam wirds lächerlich.

damit alle mitkommen mal ein eifaches beispiel:

vw golf, entwicklungskosten x, herstellungskosten ca 4500 euro, materialkosten ca 5000 euro, sonstiges 500 euro, eigenkosten vw 10000 euro + x. verkaufpreis 18000 euro
    überschuß ca 8000 euro x stückzahl = gewinn!!!

honda schnellschalt getriebe, entwicklungskosten x herstellungskosten geschätzt 65000 euro,
    materialkosten geschätzt 45 000 euro, sonstiges 5000 euro, eigenkosten 115000+ x. verkaufspreis 600000 euro. überschuß 485000 euro x stückzahl.

da die stückzahl der verkauften getriebe bei deutlich unter 10 liegen dürfte und die entwicklungskosten nicht gerade zu vernachlässigen sind wird honda sag ich mal im gegensatz zu vw nicht gerade "reich" davon.

ich behaupte sogar, mit dem getriebe verdient honda keinen cent.

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

2 Mal editiert, zuletzt von str-500 ()

• Falsch lieber Str :biggrin:

ich bin mit dem Boss von IT China befreundet und der hat mir gesteckt , das der VV Konzern an einem Auto Weltweit gesehen 1.500 € Gewinn einstreicht . Das nur so nebenbei .

Leute wie Kawa wissen überhaupt nicht , was so ein R&D Labor/Workshop für Kosten vor sich hinschiebt . Und das , obwohl er Steuer ..... ist . :nuts:

Es ist manchmal unfassbar , was solchen Menschen so von sich geben .

Habe die Ehre

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• :teacher:

@ master

hab mich auf einen capital-artikel bezogen aus 2005.

Ich stürze nur im äußersten Notfall.