Tja, wie so oft kann man hinterher leicht schlau daherreden....
Der Rennsport ist schnelllebig, und mein Post bzgl Rookieregel ist ja schon 2 Wochen alt. Wer weiss was sich seither hinter den Kulissen schon alles tat?
Der Rennsport ist schnelllebig, und mein Post bzgl Rookieregel ist ja schon 2 Wochen alt. Wer weiss was sich seither hinter den Kulissen schon alles tat?
ZitatOriginal von Roland
Oder man hat keine Ahnung und hält gleich die Klappe.
Prognosen sind immer heikel, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen
(Angeblich v. Winston Churchill)
Das sollte sich so manch einer hinter die Ohren schreiben....
Für Ezpeleta spielt das jedoch keine Rolle. "Wenn Honda gewillt ist, dauert es nur einen kurzen Moment und sie finden einen Weg, Marquez auf eine Werksmaschine zu setzen
Ist doch ein Armutszeugnis für den Dorna-Chef, oder nicht ?
Er sagt doch mehr oder weniger das HONDA macht was sie wollen
ZitatOriginal von speedy-G
Für Ezpeleta spielt das jedoch keine Rolle. "Wenn Honda gewillt ist, dauert es nur einen kurzen Moment und sie finden einen Weg, Marquez auf eine Werksmaschine zu setzen
Ist doch ein Armutszeugnis für den Dorna-Chef, oder nicht ?
Er sagt doch mehr oder weniger das HONDA macht was sie wollen
Nicht ganz: Die Dorna beschließt, was Honda will, d. h. in Abwandlung eines bekannten Gebetes ".....Hondas Wille geschehe....."
Und täglich grüßt das Murmeltier....
Nö, es belegt lediglich seine Thesen.
:D
Kawa .... du bist der größte Klugscheisser hier und ich dachte immer , ich wäre es :biggrin:
Doch zum Glück hast du nicht das sagen in deinem liebsten Verein , denn ansonsten wären wir wieder in der Steinzeit .
Back to Top ... zu Suzuki bittschön
ZitatOriginal von Masterbike
Kawa .... du bist der größte Klugscheisser hier und ich dachte immer , ich wäre es :biggrin:
Teilen wir uns den Titel doch einfach brüderlich, der Kluge bin ich....