Hallöchen
mein Meister hat noch ne Yamaha PW 50 mit Seitenwagen stehen, seine Tochter ist schon lange zu groß für das Gerät, also soll es demnächst weg.
Wer kann mir sagen wo die PW's mit Seitenwagen preislich je nach Zustand liegen?

Preisfindung Yamaha PW50 mit Seitenwagen
-
-
unsere pw 50 hat vor 28 jahren neu 1200 dm gekostet, und rennt immer noch klaglos
hab sie kürzlich noch in einer yamaha preisliste stehen sehen.. neu 1200 eurobei mobile wird grad eine angeboten, modell 2000, für 1250euro
-
die ohne seitenwagen, gehen doch schon zu höllischen preisen weg...
meine letztens noch ne gebrauchte pw50 auf dem (man glaubt es kaum) trödelmarkt gesehen... 750.- OHNE bw !
-
Habe für meinen Sohn vor 2 Jahren eine PW 50 für 900 Euro gekauft.
Hat wenig Betriebsstunden und war noch nicht verrammelt. Guter bis sehr guter Zustand und auch kein altes Model.
Dachte mir, gebe lieber mehr Geld aus für ein ordentliches Fahrzeug bevor ich eins für 500 Euro kaufe und muss noch Geld reinstecken für die Technik und sieht dann immer noch verrammelt aus.Den Beiwagen original Yamaha habe ich 321 geschossen für 300 Euro.
ist aber verammelt gewesen und brauchte ein wenig zuneigung in der Garage.
Die Beiwagen original Yamaha sind schwer zu bekommen.Der Werterhalt ist bei den Fahrzeugen gut.
Sieht man bei 321 für vergammelte und ausgelutschte bekommt man in der Gegel immer noch 500 Euronen.