ZitatWas ist schon gemacht habe:
Das Stg. schaltet ja masse an die Glühlampe (schwarz/blau)Kabel hat durchgang und Lampe ist auch heile(Kabel von Batterie - an Lampe,Lampe leuchtet).
ZitatWas ist schon gemacht habe:
Das Stg. schaltet ja masse an die Glühlampe (schwarz/blau)Kabel hat durchgang und Lampe ist auch heile(Kabel von Batterie - an Lampe,Lampe leuchtet).
Ok also habe ich den ohne,dann wäre das ja schonmal geklärt.
Hmm dann müsste ich mich wohl mal nach einem neuen sapc umschauen.Bei mir fehlt leider der Aufkleber.Aber müsste doch das 23d00 sein oder?
VJ22B Bj.92
Hatte da mal ne überlegung der Schalter schaltet ja masse ans sapc und das sapc schaltet masse an die Lampe.
Kann ich dann nicht einfach ein Kabel nach dem Schalter zur Lampe legen?Weil da liegt ja auch nur masse an wenn er sich in neutral befindet.
Oder habe ich da einen Denkfehler?
Meine 92er hat ne 22D90 verbaut. Wenn Du definitiv den Neutralschalter drinnen hast der nur eine Kontaktfläche hat, sollte das so gehen.
Wie ist das mit dem Seitenständer? Geht die auch im Leerlauf aus, wenn man den Seitenständer ausklappt, oder erst wenn ein Gang drinnen ist?
Ok also nen 22D90 aber nen 23D00 würde woh lauch gehen oder ?Sind ja fast gleich.
Mit dem ausgehen habe ich noch nicht probiert.Gehe am Wochenende dabei dann legen ich einfach mal nen kabel vom schalter zur Lampe und probieren ob das geht.
Berichte dann nochmal
So habe jetzt einfach ein Kabel von der Steckverbindung des N-Sensors zur Lampe gelegt .Funktioniert wieder alles.Geht auch aus wenn Ständer draußen ist und Gang eingelegt ist.
Danke für eure Hilfe
Du hast das Kabel zur vom Neutralschalter zur SAPC also nicht unterbrochen sondern den zur Lampe zusätzlich verlegt, wenn ich es richtig verstanden habe.
Wenn die Leitung von der SAPC zur Lampe in Ordnung ist, kann eigentlich nur der Ausgang vom Steuergerät kaputt sein.
Ja richtig das war halt auch meine Vermtung aber so gehts ja erstmal.