http://www.ilil.de/wbb/jgs_gal…gorie=17&bildid=414&sid=#
weis jemand wem diese Maschine hier gehört und ob sie zu verkaufen ist?
Grüße Niels
http://www.ilil.de/wbb/jgs_gal…gorie=17&bildid=414&sid=#
weis jemand wem diese Maschine hier gehört und ob sie zu verkaufen ist?
Grüße Niels
die gehört dem Holliheizer, wenn du ihn her nichtmehr findest (frag mal faeka, der sollte den aktuellen Nicknamen von ihm kennen) kannst du es im rd350 Forum versuchen.
Vielleicht kannst du ja auch einfach mal hier die Suche im Forum zu dem Nicknamen bemühen, evtl bekommst du ja auch dann direkt ein Bild, ob es Sinn macht, das Motorrad zu kaufen oder nicht.
hab dank.-)) ich habe ihn im anderen Forum gefunden und eine Nachricht gesendet.
Grüße Niels
User ypvs
![]()