Inbox

  • moin,


    ich kann meine pn inbox nicht aufräumen. 93 alte nachrichten werden mir trotz auswahl "alle anzeigen" nicht angezeigt. nur eine seite war sichtbar welche ich nun gelöscht habe.

  • Das gleiche Problem habe ich leider auch. Habe 102 PNs im Posteingang, aber es werden nur die 30 angezeigt die neues als ein Jahr ist.
    Wenn ich 'alle anzeigen' auswähle, springt er automatisch wieder auf 'neuer als 1 Jahr'.
    Ich glaube hatte das schonmal was dazu geschrieben aber leider keien Antwort bekommen.

  • Hat sich das damit geklärt oder muss ich nachschauen?


    Kann sein, dass das noch Leichen sind. Alte Datensätze die vor
    dem letzten Hack/Crash noch in der Datenbank standen, tatsächlich
    aber nicht mehr vorhanden sind....


    Muss die Tante aktiv werden?

  • Zitat

    Original von Tante Wu
    Hat sich das damit geklärt oder muss ich nachschauen?


    Kann sein, dass das noch Leichen sind. Alte Datensätze die vor
    dem letzten Hack/Crash noch in der Datenbank standen, tatsächlich
    aber nicht mehr vorhanden sind....

    Muss die Tante aktiv werden?


    das bezweifel ich, denn die unsichtbaren nachrichten wurden meinem postfachvolumen angerechnet. :mecker:


    du musst also wohl ran. :D

  • ich lösch einfach mal alle pns, dann passt das wieder


    :biggrin:



    also schnell sichern, in ca. 30 Sekunden sind die PNs sonst weg



    30, 29, 28, 27 .... :heuldoch:

  • Wou,
    habe dir 2X auf deine Frage geantwortet,
    aber meine pn verschwindet immer.
    Bin ab morgen für 6 Tage in BI-BI.

  • andy...
    vielleicht verschwinden die gar nicht, man muss "neuerdings" die haken in den kästchen unter dem text setzen, damit man die nachrichten im "ausgang" weiter verfolgen kann.. :winking_face: an sonsten werden sie zwar auch verschickt, aber eben nicht mehr im ausgang/kontrolle gespeichert

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949