hotmoto's RGV 250 und Supercity

  • nö, der passt nicht... kann ja auch gar nicht, die 21´er hat doch ne gaaaaaaanz andere verkleidungsform


    allerdings ist es schön zu lesen, das ich mit meiner preispolitik, doch wohl total daneben liege
    165.- € ist schon wohl ne hausnummer, dafür das der in serie produziert

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Ich sehe da garnicht sooo viel Unterschiede,natürlich muss man etwas schnippeln.
    Ist ja auch egal wenns den für die 21er gibt.


    Ich will dann auch direkt hinten von der 22er das Hinterrad verbauen (wegen Reifen) , den Rest aber so lassen.
    Habe mich etwas gewundert wie gut die drückt so original untenrum. Für ne 250er eigentlich ganz gut.


    Kann man etwas an den originalen Pott machen (also etwas optimieren wenns geht) oder Jolly kaufen? Der origin. Pott ist noch wie neu.


    Auch vibriert der Motor etwas viel zwischen 5000 und 7000.....normal? Von den 250ern kenne ich sowas eigentlich nicht. Vielleicht ist er auch nicht in Gummis verschraubt. Der Motor ist noch original.


    Sorry für so viel offtopic :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Manni60 ()

  • Zitat

    Original von Sauerkrauth
    Förster und Fiedler Bauen den Kat raus und optimieren die Birnen.
    Bringt ein paar PS und merkt niemand.


    Die 21er hat nix Kat und bringt dann auch nix mehr PS :teacher: