hotmoto's RGV 250 und Supercity

• Hi alle!

Will ich doch auch meine zwei Zweitakterchen vorstellen: Suzuki RGV 250 Bj. 1991 und Cagiva Supercity 125 Bj. 1999. Die RGV hat 13.500 km runter und ist bis auf die Miniblinker und Försterschieber original (bleibt auch so). Die Supercity für den Alltag hat irgendwas um die 26.000 km auf dem Tacho, paar Kampfspuren vom Vorbesitzer, aber ebenfalls original.

gruß Markus

• Geil, die typische Ost-Garagen-Zeile. Genau aus so ner chemnitzer Garage ist meine 21er :D

• Nur die Garage ist dort, unserer Durchlauchtigstkeit wohnt natürlich ansprechender :biggrin:

Ich muß sagen, genau die 91er RGV in dieser Farbkombi hat mir schon immer am besten gefallen. Alles was danach kam wurde eigenartig bunt :face_with_tongue:

~.~ Räng & Däng ~.~

• Ja, das ist definitiv die schönste Originallackierung. Aber Deine alte fand ich immer als eine der schönsten Eigenlackierungen. Schön dezent und dabei noch die Suzuki Farben.
    Wobei es ähnliche in Japan gab, wenn ich mich nicht täusche.

• So war eben in der Garage, Sie läuft :biggrin: Schnurrt sogar sehr schön vor sich hin, der TÜV kann kommen :smiling_face_with_sunglasses:

Nun in den Jahre kurz vor 1990, hatte mein Onkel damals immer Bilder von weiß/blauen GSX-R in seiner Garage hängen. Hat sich bis heute eingeprägt, einfach ne sehr schöne Farbkombi in meinen Augen :)

~.~ Räng & Däng ~.~

• nein die Verkleidungen passen nicht so ohne weiteres.
    anpassen lässt es sich natürlich.

edit: ich sehe gerade, du meintest ja den klebersatz :nuts:
    der sollte in der tat passen.