Tyga Carbonkotflügel vorn

  • servus,
    mit einem michelin power one 120/70 schleift mein kotflügel vorn, nun wollte ich den eigentlich ungern umbauen.
    weiss jemand, ob der tyga-flügel auch für 120/70 geeignet ist oder ist das originalmaß?
    sonst komm ich nicht drumrum, meinen originalflügel mit langlöchern auzustatten...

  • tach
    ich habe einen originalen koti und 120/70 montiert.
    da passt es


    gruss stihl

  • ich muss dazu sagen, dass das mein freundlicher mir das so weitergegeben hat, der hat mir die reifen umgezogen.
    ich gehe aber mal davon aus, dass der schon weiss, wie man einen kotflügel los und wieder festschraubt... :nixweiss:
    mir wurde zwar mal gesagt, dass 120/80 wahrscheinlich schleift aber hier war ich selbst überrascht.


    edit: sehe grade, dass du ja eine rgv fährst, die koti sind nicht gleich.

    2 Mal editiert, zuletzt von moe589 ()

  • ich fahre vj22b
    original koti
    120/70
    und sogar noch reifenwärmer
    ist also platz satt

  • Hallo moe,
    darf man den 120/70 auf der RS denn überhaupt fahren?
    Bei mir ist der nämlich auch drauf, aber mit orginal Kotflügel. Mein Ofen muss allerdings noch zum TÜV.Ich hatte den neuen 70er Reifen vorne schon abgeschrieben.....
    Gruss Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Klappi ()

  • Ich habe kettenglieder aufgetrennt und dann da mit Muttern besfestigt. Also an jedem verschraubpunkt eine Lasche der Kette, dadurch kommt es hoch und so passt auch noch ein Reifenwärmer drunter.
    Bei anderen leuten passt es auch mit RW ohne was zu tun. Italienische passgenauigkeit halt :daumenhoch

    #227

  • Zitat

    Original von Klappi
    Hallo moe,
    darf man den 120/70 auf der RS denn überhaupt fahren?
    Bei mir ist der nämlich auch drauf, aber mit orginal Kotflügel. Mein Ofen muss allerdings noch zum TÜV.Ich hatte den neuen 70er Reifen vorne schon abgeschrieben.....
    Gruss Jörg


    nein, der 120/70 ist nicht eingetragen, der 160/60 hinten meist auch nicht, meiner war es aber in einem alten fahrzeugbrief, daher ging das.
    ich hab aber getrickst, indem ich tüv mit den alten, nahezu abgefahrenen reifen gemacht habe und jetzt kommen direkt die neuen drauf.
    hoffentlich habe ich in 2 jahren mehr geld, damit ich mir die eintragung leisten kann, im moment krieche ich auf dem zahnfleisch :mecker:


    rushy:
    kannst du davon mal a foto hochladen? :biggrin:


  • da hast du aber klasse getrickst :daumenhoch


    wenn du kein geld für die eintragung eines 120/70 hast, dann hättest halt den 120/60 draufschnallen sollen. denn dann haste wahrscheinlich auch kein geld wenn deine versicherung sich im ernstfall mit dir anlegt, und das ist bei nicht eingetragenen fahrrelevanten teilen wahrscheinlicher als bei einer nicht eingetragenen auspuffanlage.


    den einzigen den du da austrickst bist du selbst