Moin,
habe heute meinen Grill vollendet. Fehlen nur noch die Edelstahlstäbe dann kann bei schönerem Wetter angegrillt werden. :)
Gruß
René
Moin,
habe heute meinen Grill vollendet. Fehlen nur noch die Edelstahlstäbe dann kann bei schönerem Wetter angegrillt werden. :)
Gruß
René
Wo
:biggrin:
Mahlzeit!
Mitte April und noch nicht angegrillt?
Warmduscher!
Gruß
k160
Silvester wurde schon angegrillt aber halt nicht auf dem neuen Grill.
Gruß
René
Das hätte ich jetzt auch gesagt! :D
Nun ich muß sagen...es gelüstet mich spontan nach einem Pfefferrückensteak mit mega heftig Knobisauce
Fein gemacht!
Wir grillen auch Silvester immer ab, um dann nach dem Feuerwerk noch mal eine Kleinigkeit aufzulegen, zum Angrillen im neuen Jahr halt!
Schöner Grill, Hage, fast zu schade, zum vollsauen mit Fleischsäften und dreckiger Holzkohle!
Trotzdem, guten Appetit und immer reichlich dazu!!
wenn ich nen grill aus edelstahl oder alu sehe, gelüstert es mich nach nix mehr..... denn die meisten grill´s, setzen dann beim befeuern "leckere" gifte frei
Zitatwenn ich nen grill aus edelstahl oder alu sehe, gelüstert es mich nach nix mehr..... denn die meisten grill´s, setzen dann beim befeuern "leckere" gifte frei
Bist Du sicher dass Edlestahlgrills giftig sind? Hab ich bisher noch nie was von gehört und konnte bei der Suche im Netz nix dazu finden.
Gruß
Torsten