Die Grillsaison kann kommen....

• Mahlzeit!
    Mitte April und noch nicht angegrillt?
    Warmduscher! :teacher:
    Gruß
    k160

Gott liebt eventuell sogar Dich!

Früher war ich Unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher :face_with_tongue:

• Silvester wurde schon angegrillt aber halt nicht auf dem neuen Grill. :face_with_tongue:

Gruß

René

Einmal editiert, zuletzt von Hage86 ()

• Das hätte ich jetzt auch gesagt! :D

Gott liebt eventuell sogar Dich!

Früher war ich Unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von k160 ()

• Nun ich muß sagen...es gelüstet mich spontan nach einem Pfefferrückensteak mit mega heftig Knobisauce :face_with_tongue:

Fein gemacht!

~.~ Räng & Däng ~.~

• Wir grillen auch Silvester immer ab, um dann nach dem Feuerwerk noch mal eine Kleinigkeit aufzulegen, zum Angrillen im neuen Jahr halt!

Schöner Grill, Hage, fast zu schade, zum vollsauen mit Fleischsäften und dreckiger Holzkohle!
    Trotzdem, guten Appetit und immer reichlich :drink: dazu!!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

Einmal editiert, zuletzt von makila1a1 ()

• wenn ich nen grill aus edelstahl oder alu sehe, gelüstert es mich nach nix mehr..... denn die meisten grill´s, setzen dann beim befeuern "leckere" gifte frei :frowning_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

wenn ich nen grill aus edelstahl oder alu sehe, gelüstert es mich nach nix mehr..... denn die meisten grill´s, setzen dann beim befeuern "leckere" gifte frei

Bist Du sicher dass Edlestahlgrills giftig sind? Hab ich bisher noch nie was von gehört und konnte bei der Suche im Netz nix dazu finden.

Gruß
    Torsten