Vergaser

• Hallo zusammen,

Ich hab die Suche schon benutzt, aber nix wirklich passendes gefunden...
    Also stell ich meine Frage mal hier:
    Es geht um einen von meinen Vergasern. Der läuft immer noch über...
    Allerdings hab ich jetzt schon alles getestet und dem Nadelventil etc. liegt es nicht...

Jetzt mal meine doofe Frage :)
    Wenn ich hinter dem Motorrad stehe, muss dann der Vergaser mit dem "R" drauf, rechts oder links montiert werden?
    Und welcher Schwimmerdeckel muss an den Vergaser mit dem "R"?? Der mit dem langen oder der mit dem kurzen "Überlaufsteg"??

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte :)

mfg,
    der Lao

• R in Fahrtrichtung rechts und am Schimmerkammerdeckel muss die Ablaufschraube rechts sein.
    Am linken den Deckel mit der Schraube nach links.

• Hmm ich versteh´s nicht... genauso hab ich´s auch gemacht...
    läuft trotzdem in eins durch...
    Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als n neues Nadelventil zu bestellen... und so nen neuen O-Ring auch...
    Vielleicht hilft das ja...

:((

mfg,
    der Lao

• Ist denn der Schwimmerkörper dicht?

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

Einmal editiert, zuletzt von norevlimit ()

• Hallo,
    der Schwimmerkörper ist meiner Meinung nach Hohl. Er schwimmt ja auch auf dem Benzin in der Schwimmerkammer (mit Sicherheit auch in Milch!).
    Er heißt ja nicht umsonnst Schwimmer...
    Gruß
    k160 :drink:

Gott liebt eventuell sogar Dich!

Früher war ich Unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher :face_with_tongue:

• Ich glaube auch, dass es so eine Art Hartschaum ist...
    Hab mal drauf geklopft und das klang irgendwie alles andere als hohl :winking_face:

mfg,
    der Lao

• Kopf hoch, war bei mir auch so.

Die Zuordnung ist ja nun geklärt.

Eventuell hat Deine Maschine längere Zeit gestanden. Immer hilft, die Vergaser penipel zu reinigen. Dann, die kleinen Gummikegel des Schwimmerventils. Mal mit Öl drüberwischen, nach Fremdkörpern suchen, alles entfernen. Notfalls noch mal. Puste auch mal Deine Benzinleitung mit Druckluft durch!

Müsste dumm laufen, wenn das nicht passt... :daumenhoch

Grüße

• Alles klar!
    Wird alles gemacht :)
    Ich berichte dann, sobald ich dazu gekommen bin, ob es geholfen hat oder nicht :face_with_tongue:

mfg,
    der Lao