Lekka NSR Filmchen

  • In der Tat...dieses hübsche Mopped erhellt doch gleich mein Gemüt werte Lords :biggrin:

    ~.~ Räng & Däng ~.~

  • Aber dafür falschtaktende China-Lizenznachbauten ohne Power... :kotz: :ichsagnix:

    You meet the nicest people on a Honda :biggrin:

  • der 97er big-bang motor klingt leider nicht so fein, wie er sich wahrscheinlich fährt.
    der sreamer von 85 sagt mir da soundtechnisch deutlich mehr zu. :freak

  • stimmt, aber die97er ist für mich DAS Rennmotorrad schlechthin, schöner + begehrenswerter gehts nicht....



    :drink:

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Zitat

    Original von Rothmans-Tom
    Hier der Film aus dem ersten Posting in voller Länge mit mehreren Mopeds in Full HD:


    http://www.youtube.com/watch?v…Y&feature=player_embedded


    Sehr sehenswert !! :teacher::freak


    Spannend wäre da auch das Auto, zu der die Abdeckung im Hintergrundmit der 2 gehört, anzuhöhren. Dann hätte mann mal den direkten vergleich, F1 zu 500ccm:teacher:

  • Für meine Begriffe immer noch der Meilenstein in der Rennsporthistorie von Honda die NS 500! Damit ist der große Wurf gelungen, und der Anschluß an die Weltspitze mit der Abkehr von den 4 Takt Motoren eindrucksvoll wieder hergestellt worden. Der Wechsel zum V4 war dann nur noch eine logische Schlussfolgerung. Suzuki hat lange am Square four festgehalten, und Yamaha hat nach den Reihen-vierern auch erst mit dem Square fours getüftelt, bevor man mit dem V-Motor das schlagkräftigste Konzept gefunden hat. Warum hat Kawasaki da nicht mitgemacht???
    Was waren das für Zeiten, als sich mehrere Top Piloten auf den V3 Hondas auf den Rennstrecken der Welt packende Rennen mit den Werks Piloten der restlichen japanischen Herstellern geliefert haben. Motorensound war da fast nebensächlich! Da hatten die RC 166 oder die 3 Zylinder MV´s sowieso mehr zu bieten!

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!