IRTA-Tests Moto3 & Moto2 Valancia 8.-11.2.

• eigentlich doch total egal ob man wem gut oder schlecht findet ..... i zieh vor allen den hut ob platz 1 oder 20 ... so fahren muss man erst mal können !!!!!!talent haben sie alle der eine etwas mehr der andere etwas weniger

• Zitat

Original von Qoohuhn
    Der gelbe kasper hat die motogp zu dem gemacht was sie ist. Der kasper hat nach jedem rennen gesagt das es schwere rennen waren und das er fighten musste bla bla bla. Ich finde dsa ist einfach respekt vor den gegnern gerade wenn man dann in der 2 saisonhälfte praktisch jedes rennen von seinem ärksten gegner gebügelt wird. Ich finde gut das mal wieder ein deutscher vorne mitfährt aber als person so weit ich das beurteilen kann mag ich ihn nicht.

Aber ganz sicher doch. Rossi ist die MotoGP und wenn der aufhört, kann die Dorna zusperren. Aber Du bist ja noch jung, und wirst auch irgendwann begreifen, das es die Königsklasse vor Rossi schon gab und auch nach ihm geben wird.
    Und das was Du glaubst, was Vale gesagt hätte, entspricht nicht mal annähernd der Realität. Einer mehr, der auf dessen Gefasel hereinfällt...

Wie hätte denn Bradls Taktik mit dem enormen Punktevorsprung aussehen sollen, Deiner Meinung nach?

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Die MotoGP schon, denn die gibts ja erst seit 10 Jahren, als Rossi zur Höchstform kam. Natürlich wird seine Hegemonie zu Ende gehen, mit Stoner ist einer da, den er wohl schwer wird knacken können. Wenn doch, wird er unsterblich, wenn nicht, hat er genug Verdienste, um als einer der Größten der Motorrad- WM in Rente zu gehen. Ich vermute, der will noch paar GP gewinnen, um dem Ago seinen "Königsklasse- Rekord" wenigstens zu entreissen.

Zu Neukirchner möchte ich sagen, das ich dem Master soweit zustimme, das er manchmal in Interviews nicht glücklich agierte. Den Marquez hat er angeschwärzt, aber dies soweit ich weiß, 14 Tage später entschuldigt.

Aber sein Angriff auf den Team- Kollegen vor der Kamera (weiß jemand noch?), das war nicht gut. So was macht man nicht. Er hat mit "Adrenalin" gesprochen, man sollte das nicht tun. Der bleibende Eindruck ist nicht positiv.

Sonst schließe ich mich tim 2000.02 an, Hochachtung all denen, die sich in diesem Feld im vorderen Drittel bewegen.

• Es geht nicht um die seine persönliche taktik. Es geht darum was er von sich gibt. Wenn er die zig rennen in folge gewinnt weiß doch jeder das er der beste ist das brauch er doch aber nicht selber sagen.
    Fakt ist ohne Rossi würde die motogp sicher weniger leute interessieren. Er zieht schon wahnsinng viele leute die auchdas geld zu den rennen schleppen. Die motogp gab es vor rossi und wird es auch dannach geben.
    Die F1 quoten sind in Deutschland nach der schumacher zeit auch massiv eingebrochen. Tour de france guckt auch keine sau mehr. Das sind schon einzellne leute die sehr viele zuschauer ziehen und der ist nunmal rossi. Rossi hat das aber auch international geschafft und nicht so wie schumacher und jan ullrich nur national. Guck doch mal was auf den rennstrecken los ist da ist doch egal in welchen land(außer vlt spanien) die masse rossi fan.

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

• Ich kanns nimmer hören, diese Rossi Lobhudeleien. Falls es noch niemand auffiel, war die letzten 5 Jahre schon jemand besser als Rossi. Wie sagte in einem Nachbarforum jemand: Stoner ist der beste Fahrer (nachweisbar), Rossi nur noch eine Institution. Ach ja, noch was, wie sagte Mat Oxley in seiner letzten Kolumne in der PS über Rossi: Rossi ist devinitiv nicht der Gott, für den ihn manche schon hielten... :D

Doch, es geht um Bradls persönliche Taktik. Dazu gehört gehört auch was er sagt. Nachdem er Weltmeister ist, hat er alles richtig gemacht!

Davon abgesehen hat er sich nicht nach einem Sieg selbst gelobt, der ist ja auch kein Schwachmat...

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

5 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Lobhudelei????

er war nun eben mal 1 Jahrzehnt der Dominator, zieht auch heute noch Millionen Leute in seinen Bann, ganz im Gegenteil zu seinem Nachfolger, den ich ja schon mehr als einmal als seinen würdigen Nachfolger erwähnt habe. Wobei ich mich selbst in der Bewertung nicht soooooo wichtig nehme, denn ich bin nur ein kleiner Otto Normalo in der Szene, wie alle anderen hier auch.

Also ich würdige Rossi nur, liege ihm nicht bedingungslos zu Füßen. Wo steht das?

Aber selbst eine Anerkennung dessen stößt hier schon hart an, es wird immer blöder.

PS: Nachfolger:= Stoner, nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht!

Einmal editiert, zuletzt von Wolf61 ()

• Wie rechnest Du ein Jahrzehnt? Ich komme auf maximal die Hälfte.... :respekt:

Rossi soll erstmal das auf der Duc leisten was Stoner über 4 Jahre gebracht hat... Dann können wir weiterreden....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Bardl hat 100% nach einem rennen gesagt das er nicht 1mal spät im rennen gebremst hat. Und Stoner gibt solchen schwachsinn auch daunert von sich. Bradl hat im sportstudio auch gesagt das er zu seinem wort steht. Was er ja auch nachweißlich nicht gemacht hat( das zum thema ob der bescheuert ist.

Einmal editiert, zuletzt von Qoohuhn ()

• Zitat

Original von Qoohuhn
    Bardl hat 100% nach einem rennen gesagt das er nicht 1mal spät im rennen gebremst hat. Und Stoner gibt solchen schwachsinn auch daunert von sich. Bradl hat im sportstudio auch gesagt das er zu seinem wort steht. Was er ja auch nachweißlich nicht gemacht hat

Woher willst Du wissen das dies mit dem Bremsen nicht auch stimmt? Manchmal gibts Rennen bei den GP-Cracks, da wird gewonnen obwohl man noch Reserven hatte.... Und wenn Fahrer so dominant sind wie Bradl & Stoner 2011, ist das gut möglich.... Glaub mir, kein Fahrer kann sich heutzutage solche Aussagen leisten, würden sie nicht stimmen. Datarecording deckt alles auf....

Welches Wort hat er denn nicht gehalten? Kiefer wegen MotoGP den Rücken zu kehren? :D

Sorry, aber Du hast anscheinend keine Ahung wie das Geschäft läuft. Solche Chancen wie ein MotoGP Angebot von HRC lässt man nicht sausen, ausser man ist ein Vollpfosten.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Es geht nicht drum ob es stimmt. Er brauch es einfach nicht sagen. Rossi und lorenzo geben sowas eigetnlich nicht von sich. Allerdings ist mein spanisch und italenisch nicht so gut das ich es selber hören kann. Ich muss mich da auf den hoffman verlassen. Ein mann steht trotzdem zu seinem wort. Ausserdem ist es doof vorher im TV zusagen das man zu seinem wort steht. http://www.youtube.com/watch?v=EU0nYT9kps4 zienlich zum ende so 11:10 oder so