Aprilia RS 250 Dekorsatz Chesterfield komplett

• Wegen Hobbyaufgabe gebe ich meinen letzten Dekorsatz ab. Es handelt sich um einen kompletten (perfekt nachgemachten) Dekorsatz der Chesterfield. Im Gegensatz zu den Beispielbildern unten sind die Farben original, sprich anstatt dem grauen Streifen mit grüner Schrift auf dem Seitenteil gelber Streifen mit schwarzer Schrift und vorne auf der Front anstatt den kleinen grauen Streifen unterm Chesterfieldlogo gelbe Streifen (eben so wie es ab Werk war)

Preis: 155 inkl. versichertem Versand, das ist weit unter meinem Einkaufspreis.

• [quote]Original von Benny
    Wegen Hobbyaufgabe gebe ich meinen letzten Dekorsatz ab. Es handelt sich um einen kompletten (perfekt nachgemachten) Dekorsatz der Chesterfield. Im Gegensatz zu den Beispielbildern unten sind die Farben original, sprich anstatt dem grauen Streifen mit grüner Schrift auf dem Seitenteil gelber Streifen mit schwarzer Schrift und vorne auf der Front anstatt den kleinen grauen Streifen unterm Chesterfieldlogo gelbe Streifen (eben so wie es ab Werk war)

Preis: 155 inkl. versichertem Versand, das ist weit unter meinem Einkaufspreis.

serv,

ich möchte mich ja nicht an die benny hexenverbrennung beteidigen aber den aufklebersatz den du kopiert hast, war ursprünglich meiner und ich wollte nicht das du den bekommst zum nachklopfen.
    der dekosatz ist für ein sr 50 gewesen, hättest das "free runner" entfernen sollen, ist meines wissens nicht auf der rs 250.
    soviel zum thema teuer bezahlt. :hehehe:

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• dummschwätzer :teacher:

front und heckvorlagen hab ich von aprilia direkt, den tankdekor habe ich aus ebay und die seitenteile hat mir felix hier aus dem forum als vorlage zur verfügung gestellt.

also besser die klappe halten wenn man keine ahnung hat!

soviel zum thema "free runner":

http://www.motorcyclespecs.co.…a%20RS250%2094%20%201.jpg

3 sekunden google hätten dich schon schlauer gemacht :daumenhoch

Einmal editiert, zuletzt von Benny ()