Aprilia RS 250 Dekorsatz Chesterfield komplett

• das erlaubt Dir aber nicht unverschämt zu werden.

Aber wie auch immer,wie Du halt bist......

Ungeachtet dessen. Der Lack ist schon sehr gelungen, dem Lacker mein :respekt:

michl

Einmal editiert, zuletzt von michl ()

• michl
    eigentlich, spiegeln beide verhalten das bekannte wieder....
    a; billig einkaufen und als toll und teuer verkaufen
    b; die rotzenfreche art gegenüber leuten, die seine eltern sein könnten

also, was regst du dich auf :nixweiss:, ist doch beides nix neues

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Ich finde die Reaktion angemessen.
    :teacher: Alter - oder besser - höheres Alter schützt vor Torheit nicht. Wer jemand ohne Grund und auch noch öffentlich anstinkt, muss halt mit einer passenden Antwort rechnen.

• Zitat

Original von mato
    Ich finde die Reaktion angemessen.
    :teacher: Alter - oder besser - höheres Alter schützt vor Torheit nicht. Wer jemand ohne Grund und auch noch öffentlich anstinkt, muss halt mit einer passenden Antwort rechnen.

Ebenfalls meine Meinung!
    In anderen Foren werden in "Biete Threads" solche Kommentare sofort gelöscht, ist auch richtig so.

• danke, ich dachte schon jeder springt auf den "anti benny zug" auf. ich habe bei aprilia sämtliche noch erhältlichen dekore der rs 250 aller baujahre gekauft, insgesamt für über 3000 euro, und da muss ich mir nicht von 2takt-junky oder faeka vorwerfen lassen, sachen billig eingekauft, kopiert und teuer verkauft zu haben. das einzige was ich bei der ganzen aktion habe ist saftig draufgelegt.

und viel zeit investiert um dekore zu bekommen, die aprilia schon jahrelang nichtmehr zu verkaufen hatte.

• Hey Benny du hast eine PN :D

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch