ZitatAlles anzeigenOriginal von kawanova
Stimmt.
Ein "Bradl wird eine für eine Zukunft in der MotoGP als untauglich eingestuft" kann aus den von mir gemachten Äußerungen nur ein sehr unzureichend arbeitendes Gehirn heraus lesen. Welchen Teil verstehst du nicht?
Abgesehen davon ist's imho eh ein Äpfel/Birnen Vergleich. Talma hüpfte damals mitten in der saison auf ein ihm völlig unbekanntes Moped. Bradl hat in etwa die gleichen Voraussetzungen, da die anderen Fahrer auch noch keine - oder so gut wie keine - Erfahrung auf den 1000ern haben.
Ich wusste es. Es folgt schlicht und einfach eine Beleidung in der seit Jahren überall gleich anmassenden Art & Weise.
Du wurdest schon nicht zu Unrecht im mo24 gesperrt.
Talmasci wird eine Zukunft in der MotoGP zugetraut, Bradl hätte besser in der Moto2 bleiben sollen. Klar ist jedenfalls, das sich dieser kleine Unterschied in der tatsächlichen Bedeutung kaum von einem normalen Verstand erfassen lässt. Da brauchts schon den unermesslichen Genuis eines Steuerberaters....
Armes Forum.
Davon abgesehen haben 1/3 der aktuellen MotoGP Fahrer 1000ccm Erfahrung, welche allerdings nicht die entscheidende Rolle spielen dürfte. Momentan sind die aktuellen 1000er keinen Deut schneller als die 800er, was sicherlich nicht auf die mangelnde 1000er Erfahrung der Piloten zurückzuführen ist. Die Fahrer müssen ja wegen 200ccm mehr nicht das fahren neu lernen, so sagte beispielsweise Lorenzos Datenmann, Jorge hätte nach 5 Runden den Kniff heraussen gehabt wie man mit einer 1000er fahren muß.
Aber was schreib ich hier... ist solange unser Threadschredderer aktiv ist eh alles für die Katz. solange gehts nicht um den Sport sondern nur um infantiles Gekaspere.