Wintertests Valencia und Sepang

• Ich wusste es. Es folgt schlicht und einfach eine Beleidung in der seit Jahren überall gleich anmassenden Art & Weise.

Du wurdest schon nicht zu Unrecht im mo24 gesperrt.

Talmasci wird eine Zukunft in der MotoGP zugetraut, Bradl hätte besser in der Moto2 bleiben sollen. Klar ist jedenfalls, das sich dieser kleine Unterschied in der tatsächlichen Bedeutung kaum von einem normalen Verstand erfassen lässt. Da brauchts schon den unermesslichen Genuis eines Steuerberaters....

Armes Forum.

Davon abgesehen haben 1/3 der aktuellen MotoGP Fahrer 1000ccm Erfahrung, welche allerdings nicht die entscheidende Rolle spielen dürfte. Momentan sind die aktuellen 1000er keinen Deut schneller als die 800er, was sicherlich nicht auf die mangelnde 1000er Erfahrung der Piloten zurückzuführen ist. Die Fahrer müssen ja wegen 200ccm mehr nicht das fahren neu lernen, so sagte beispielsweise Lorenzos Datenmann, Jorge hätte nach 5 Runden den Kniff heraussen gehabt wie man mit einer 1000er fahren muß.
    Aber was schreib ich hier... ist solange unser Threadschredderer aktiv ist eh alles für die Katz. solange gehts nicht um den Sport sondern nur um infantiles Gekaspere.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

3 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Ich wurde dort erst "gesperrt" nachdem ich gegangen bin.

Welche Beleidigung?

Du interpretierst etwas in meine Aussagen hineien, das ich nie gesagt habe. Insofern ist der Verdacht doch wohl nahe liegend, dass in deiner Rübe irgend welche Schaltungen nicht richtig funzen. Oder/und du eben mal wieder gemäß der Aussage deiner Signatur folgst. Was verstehst du jetzt wieder nicht?

Zitat

Original von Roland
    Talmasci wird eine Zukunft in der MotoGP zugetraut, Bradl hätte besser in der Moto2 bleiben sollen. Klar ist jedenfalls, das sich dieser kleine Unterschied in der tatsächlichen Bedeutung kaum von einem normalen Verstand erfassen lässt. Da brauchts schon den unermesslichen Genuis eines Steuerberaters.....

I wo. Der IQ eines sizilianischen Esels ist völlig ausreichend, um zu verstehen wo der Unterschied liegt. Talma stieg mitten in der Saison um, die anderen Fahrer hatten bereits genug Erfahrung auf den 800er gesammelt. Bradl fängt zusammen mit den anderen quasi bei Null an. Außerdem hat Bradl sicher auch in der MotoGP eine Zukunft. Im Honda Cup hätte er aber wohl noch mal den Titel holen können, was in der MotoGP vermutlich schwieriger wird....

Und ja. Was hat dein Geseier mit dem Thema zu tun?

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von Hans
    ach war das schon ruhig die letzten Tage....
    hauptsache dagegen, wie in der Politik!

Zitat

Original von kawanova
    Was heißt hier "dagegen"?
    2,3 Sekunden sind 2,3 Sekunden und basta. Das ist, auf WM Niveau, einfach ne Menge Holz. Imho war die Entscheidung für die MotoGP nun mal die Falsche, die Zeiten scheinen es zu bestätigen.

Roland entschuldige dich sofort ! :mecker: Böser Bub :teacher:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Roland
    Die Fahrer müssen ja wegen 200ccm mehr nicht das fahren neu lernen, so sagte beispielsweise Lorenzos Datenmann, Jorge hätte nach 5 Runden den Kniff heraussen gehabt wie man mit einer 1000er fahren muß.

Soso -sein Datenmann sagte das.

Pedrosa, also der Typ, der tatsächlich auf dem Moped hockt, hat - lt. Speedweek, der du ja wohl glaubst - sich da schon etwas anders geäußert:

«Die drei Tage waren sehr ermüdend», gibt der 26-Jährige zu. «Dieses Bike ist anstrengender zu fahren - man spürt die Power beim Beschleunigen, den höheren Speed beim Bremsen und auch das höhere Gewicht. Ich werde hart trainieren, um für den zweiten Test vorbereitet zu sein.»

http://www.speedweek.ch/MotoGP…s-haerter-trainieren.html

• Na dafür das die SW inkusive Internetauftritt nicht ernstzunehmen ist und ein Revolferblatt eines Limoherstellers ist, brauchst es ganz schön oft um Deine haltlosen Thesen zu stützen. Und auch hier wird alles aus dem Zusammenhang gerissen.... Soviel einmal mehr zu den kognitiven Fähigkeiten anderer....

Gibts hier kein Kasperlsmilie?

Ach so, und wenn ich mich recht erinnere, war das damals nicht Talmas erster Ritt auf der MotoGP-Honda, sondern er fuhr meine ich sie vorab schon in Misano oder Almeria. Aber das mit Talma ist ja alles komplett was anderes als bei Bradl...

2,2 Sekunden hinterm Vorletzten war selbst Stefan niemals geschweige denn das er über 5 Sekunden jemals auf den Schnellsten verloren hätte....

Aber das wurde sicherlich auch wieder falsch verstanden. Zum Glück aber vergisst das www nix, und es tauchen immer wieder Schmankern vom mo24 auf....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Tscha , da hat er wohl nicht genug trainiert :face_with_tongue:

Abber die Entscheidung von Bradl war die Falsche , obwohl das ja 400 ccm sind . jaja ....

Achja und 2,3 sec. Rückstand ... unfassbar für einen Weltmeister .

edit :

Roland , du hast dich nicht entschuldigt ! :teacher:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von Masterbike ()

• Och weißt du Roland, ich nehme halt Quellen die dir glaubwürdig erscheinen. Andere als sw akzeptierst du sowieso nicht.

Ich hoffe du kannst folgen :nixweiss:

• kawa, wanjuscka oder wie immer Du Dich auch nennst:

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Man kennt Dich halt.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Original von Masterbike

Abber die Entscheidung von Bradl war die Falsche , obwohl das ja 400 ccm sind . jaja ....

Und bei Talma waren's 550 ccm + doppelt so viele Takte. Merci für den support. :D

Und dein zitiertes Motto, zu dem du dich ja auch in deiner signatur bekennst...

Was hat das mit den Tests zu tun?

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Ach so, stimmt! T'schulgung. Besser?

Ach ja, Pedrosa fuhr ja auch schon 1000er, und gewann auch gleich im ersten Jahr damit...
    Deshalb wusste er überhaupt nicht was auf ihn zukommt und muß deshalb erst das fahren lernen, ach nein, er muß mehr trainieren, damit ers kann...

:respekt:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt