Wintertests Valencia und Sepang

• Weil es um die Zukunft der MotoGP geht und das hat mehr mit dem Thema zu als der ganze andere Quatsch hier.

Wenn es Dich nicht interessiert, stehts Dir frei einfach die Finger stillzuhalten. Mach ich auch so, bei anderen Themen, welche mir egal sind.

Ich würde jetzt gerne einfach zu dem eigentlichen Thema zurückkehren.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Sauerkrauth
    Sagt mal, sind die Wintertests in Sepang und Valencia sind doch beendet. Daher könnte man den Thread doch schließen.

:daumenhoch

Zitat

Original von kawanova
    Ansonsten ist das Thema, also Tests in Sepang, an sich durch - oder gibt es in der Sache noch irgend was zu sagen?

Zitat

Original von Roland
    Weil es um die Zukunft der MotoGP geht und das hat mehr mit dem Thema zu als der ganze andere Quatsch hier.

.

Dann eröffne doch einfach einen entsprechend getauften neuen fred, z. B. mit dem Thema "die Zukunft der MotoGP".

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von kawanova
    Dann eröffne doch einfach einen entsprechend getauften neuen fred, z. B. mit dem Thema "die Zukunft der MotoGP".

:respekt: :respekt:
    :hehehe: den du dan auch wieder zerschredderst :respekt:
    :daumenhoch

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• kawanova

genau das meinte ich, es gibt im Rennsport kein Glück und Pech.

In diesem Fall: der eine fällt hin und verletzt sich dabei. Das ist kein Pech, hätte er diesen FEHLER nicht gemacht wäre die daraus resultierende Verletzung nicht passiert. Der andere ist drauf sitzen geblieben und hat sich eben nicht verletzt. Hat er jetzt Glück gehabt, oder ist er einfach innerhalb seines Limits gefahren und hat eben keinen Fehler gemacht???

• Zitat

Original von holeshot
    kawanova

genau das meinte ich, es gibt im Rennsport kein Glück und Pech.

In diesem Fall: der eine fällt hin und verletzt sich dabei. Das ist kein Pech, hätte er diesen FEHLER nicht gemacht wäre die daraus resultierende Verletzung nicht passiert. Der andere ist drauf sitzen geblieben und hat sich eben nicht verletzt. Hat er jetzt Glück gehabt, oder ist er einfach innerhalb seines Limits gefahren und hat eben keinen Fehler gemacht???

Naja, Stürze lassen sich auf dem Niveau, auf dem sich diese Burschen bewegen, wohl nicht zur Gänze vermeiden: Bradl ist 2011 auch abgestiegen, hat sich aber nicht so sehr weh getan. Auch Rossi flog hin und wieder ab, wie sich das anfühlen kann, spürte er erstmals in Mugello. Seitdem scheint er nicht mehr ganz so locker zu sein. Das meinte ich damit: Neben körperlicher Fitness gehört auch Glück dazu, sich bei einem Abflug, der imho am Limit immer drin ist, nicht allzu heftig die Konochen anzuhauen.

• Nur mal so am Rande erwähnt:

Bradl wird eine für eine Zukunft in der MotoGP als untauglich eingestuft weil er doch tatsächlich 2,2 Sekunden "langsamer" beim allerersten Test mit der 1000er als der überirdische Stoner ist.
    Dies wäre jetzt ja nicht weiter schlimm, hätte es 2009 nicht einen Gabor Talmasci gegeben, der beim ersten Einsatz auf den vorletzten Fahrer 2,2 Sekunden verlor.... Zum schnellsten damals über 5 Sekunden. Dem wurde eine Zukunft zugetraut. Bradl nicht. Und das von ein und dem gleichen Fachmann...

Nachzulesen hier: http://www.motorradonline24.de…html?highlight=wanjuschka

Es wird sich alles hingebogen wie man es braucht bzw haben will. Von der immer wiederkehrenden elenden Lügerei & Tatsachenverdreherei ganz zu schweigen...
    Aber wir haben uns ja belehren lassen müssen, das man nur den Spiegel vorgehalten bekommt...

:respekt:

Ach so, idealerweise passt hier einmal mehr der Hinweis auf meine Signatur!

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland
    Nur mal so am Rande erwähnt:

Bradl wird eine für eine Zukunft in der MotoGP als untauglich eingestuft weil er doch tatsächlich 2,2 Sekunden "langsamer" beim allerersten Test mit der 1000er als der überirdische Stoner ist.

Steht wo?

Zitat

Original von Roland
    Es wird sich alles hingebogen wie man es braucht bzw haben will. Von der immer wiederkehrenden elenden Lügerei & Tatsachenverdreherei ganz zu schweigen...

Die Selbsterkenntnis ehrt dich, kann aber nur der erste Schritt auf dem langen Weg der Besserung sein.

Nur mal so am Rande erwähnt: Was hat das mit dem Thema zu tun?

• Zitat

Original von kawanova

Steht wo?

Hier:

Zitat

Original von kawanova
    Jedenfalls ist's so, dass sich Bradl's Abstand wieder vergrößert hat - evtl. liegt's ja auch am gestrigen Abflug. Und der viel geschmähte Elias war nicht weiter von der Spitze weg, als Bradl derzeit. Ob der Wechsel in die MotoGP so ne tolle war, Idee wird sich also erst noch zeigen, z. Zt. sieht es nicht danach aus.

Und hier:

Zitat

Original von kawanova
    Die Mopeds sind in der MotoGP nicht ganz so öder Einheitsbrei, wei im Honda Cup. Trotzdem bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass SB dort besser aufgehoben war. Was manche Ignoranten gerne übersehen: Auch die anderen Fahrer sind auf den neuen 1000ern noch nicht besonders viel gefahren.

Aber anhand mangelhafter kognitiven Fähigkeiten wurden diese Äusserungen selbstverständlich falsch verstanden, das war selbstverständlich ganz anders gemeint!!!

Aber sicher doch! :D

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Stimmt.

Ein "Bradl wird eine für eine Zukunft in der MotoGP als untauglich eingestuft" kann aus den von mir gemachten Äußerungen nur ein sehr unzureichend arbeitendes Gehirn heraus lesen. Welchen Teil verstehst du nicht?

Abgesehen davon ist's imho eh ein Äpfel/Birnen Vergleich. Talma hüpfte damals mitten in der saison auf ein ihm völlig unbekanntes Moped. Bradl hat in etwa die gleichen Voraussetzungen, da die anderen Fahrer auch noch keine - oder so gut wie keine - Erfahrung auf den 1000ern haben.