Wintertests Valencia und Sepang

• Die VT sind nicht gestorben, jedenfalls waren sie nie verboten, sie waren einfach nicht mehr konkurrenzfähig. Insofern ist de Vergleich unzulässig.

Und eine Änderung ist nicht per se schon gut, nur weil es eine Änderung ist.

Zum Thema: Die Tests sind vorbei, Bradl hatte 2,3 Sekunden Rückstand und war damit etwa auf dem Niveau Elias im Vorjahr und von den RCV Fahrern der langsamste. Das ist einfach so. Mehr hatte ich sinngemäß nicht geschrieben, als du, Roland, dich bemüßigt fühltest, mit

"Aber wem sag ich das, unserem MotoGP Experten ist das ja sicherlich bekannt....

Hat Elias in der MotoGP nicht auch schon gewonnen?"

"persönlichen Scheissdreck" -um bei deinen Worten zu bleiben- abzulassen. Wenn du mir so kommst, dann jammer bitte nicht, wenn das Echo entsprechend ausfällt. Also was willst du? So lange du nicht auf blöd machst, bleibe ich auch ruhig. Gilt natürlich auch für MB.

Ansonsten ist das Thema, also Tests in Sepang, an sich durch - oder gibt es in der Sache noch irgend was zu sagen?

2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Seit wann bestimmst Du wann ein Thema durch ist? Wenn Du glaubst ein Thema wäre durch, dann halte Deine Finger still.

Aber einmal mehr kannst Du der Versuchung nicht wiederstehen Dinge aus dem Zusammenhang zu reissen.

Respekt und Toleranz waren Dir als gesperrter "wanjuschka" oder hier auch schon immer fremd. Also fasel hier nix von Echo und Gejammer. Wie Du tickst kann man leicht überall wo Du mitmischt nachlesen.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Ich bestimme es ja nicht, sondern stelle es in den Raum. Deshalb auch am Ende die Frage, ob es noch was dazu zu sagen gibt.

Die Dinge sind nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Ich habe dien Antort lediglich zitiert.

Gesperrt wurde ich nicht, jedenfalls nicht im Mo24 Forum, bevor ich mich dort abgemeldet hatte. Und wie schon mehrfach erwähnt wirst du erst dann Respekt und Toleranz erwarten können, wenn du beide zeigst.

Ach ja, was das Thema "mitmischen etc."betrifft. Kennst du einen "Michi" der sich apriliacube nennt?

http://www.speedweek.de/MotoGP…st-noch-nicht-fertig.html

Der Kommentar unter dem Artikel ist gemeint.

Vielleicht möchtest du deine "sachlichen" zum Thema gehörenden "Argumente" hier Kawa, Roland und Masterbike Spielplatz. vorbringen?

• Der Stachel mit dem gesperrten "wanjuschka" muß ja sehr tief sitzen. Leider vergisst das www nix, und jedermann kann wanjuschka's Ergüsse inkl der Sperrungsposts vom Modoerator bei mo24 nachlesen. :hehehe:

Und jetzt wünsche ich allseits einen schönen Abend. :drink:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Ich stelle lediglich deine falsche Behauptung richtig. Und wie schon bemerkt, kann ich nachweisen - und habe das auch schon getan - dass meine Abmeldung lange vor der "Sperre" erfolgt ist. Eben weil das Internet nichts verliert bin ich in der komfortablen Lage deine unwahre Behauptung jederzeit zu widerlegen. :D

Zum Thema hast du nichts mehr beizutragen?

Und was hat's mit dem Duc forum auf sich?

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Dann stelle doch zuerst mal die Lüge das speedweek-forum wäre wegen mir geschlossen worden richtig.
    Kannst ja gerne den GW fragen ob das den Tatsachen entspricht.

Du wurdest im mo24 gesperrt. Als wanjuschka. Kann jedermann dort nachlesen.

So, und jetzt bin ich echt weg.

Salute.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Original von Roland
    Dann stelle doch zuerst mal die Lüge das speedweek-forum wäre wegen mir geschlossen worden richtig.

Es wird halt behauptet. Ich hab dort nur gelesen und irgendwann war's mal weg. In den Kommentaren unter den Artikeln im SW stand dann des Öfteren zu lesen, dass du, mit deiner unnachahmlichen netten Art den anderen usern gegenüber, den Ausschlag gegeben hättest. Da ich dich diesbezüglich kenne, erscheint mir das plausibel. Ich räume hier aber ein, dass ich das nur vom Hörensagen weiß und da nicht absolut sicher sein kann.

Zitat

Original von Roland
    Du wurdest im mo24 gesperrt. Als wanjuschka. Kann jedermann dort nachlesen.

Nachlesen kann er, dass ich mich dort um 6:33 verabschiedet habe. Inkl. der Begründung. Guggst du:

http://www.motorradonline24.de…ight=sayonara#post1383106

Die "Sperre" wurde erst ein paar Stunden später verhängt. Ist einfach so - da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Beinen strampeln. Deine Behauptung ist bund bleibt eine leicht widerlegbare Lüge.

Ich könnte also sagen, dass du ein Lügner bist....

Ach ja - was ist denn jetzt mit apriliacube und dam Duc Faorum?

• Was ein einzelner Spinner im behauptet, der mittlerweile in sämtlichen Foren gesperrt wurde, ist so denke ich ziemlich Banane. Spinner gibts nunmal überall, davon wird man hier auch nicht verschont.

Du kannst Dich als wanjuschka im mo24 nicht mehr anmelden, wegen gesperrt seins. Das Du vorab den "Braten" gerochen hast und dem Mod zuvor kamst, ändert genau nix an der Tatsache das Du dort gesperrt wurdest. Aber wir wissen ja, das Du Dich windest wie ein Aal und Dir alles zurechtbiegst wie Du es brauchst. Ist alles weithin bekannt.

Ich versuche mal den Weg zurück zum Thema zu finden:

http://www.gaskrank.tv/magazin…013-in-die-motogp-zuruck/

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Original von Roland

Du kannst Dich als wanjuschka im mo24 nicht mehr anmelden, wegen gesperrt seins.

Aber unter einem anderen Namen und einer anderen IP, so wie ich das hier gemacht habe. Und du u. a. auch im Mo24 Forum. Dass ich dies im Mo24 Forum unterließ, sollte sogar einem Superhirn wie dir klar machen, dass die Abmeldung von mir aus ging. Dass Don C. in seiner Hilflosigkeit eine "Sperre" verhängt hat, macht ihn in meinen Augen lediglich lächerlich.

Du kannst natürlich gerne fortfahren, den fred hier zu schreddern. Ist ja deiner. :hehehe:

Was hat ein Gerücht, über eine mögliche Rückkehr von Suzuki, mit den Tests in Valencia/Sepang zu tun :nixweiss:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()