Wintertests Valencia und Sepang

• Zitat

ie dir einige schon mehrmals gesagt haben du befindest dich hier im für dich falschem Forum, du wirst die Leute hier nicht umkrempeln.

Also ich finde nicht dass Roland hier versucht jemanden umzukrempeln. Er sagt, nur das was Fakt ist.
    Und es hat sich bewahrheitet dass sich die Idee mit Moto2 ideal war. Von mir aus können die 5 Sekunden langsamer sein als ne 250er, solange das Rennen spannend ist. Und ein Moto2 Rennen ist meist spannender als es viele 250er Saisons waren.

Der Zweitakter ist Geschichte, so realistisch muss man sein. Aber ist doch irgendwie auch schön, dass wir ihn weiter leben lassen.

Und die immer wieder aufkommenden neuen Studien vom perfekten Zweitaktmotor und Verschwörungtheorien finde ich immer wieder witzig da sie sich immer wieder in heiße Luft auflösen.

edit: ach ja, sorry für OffTopic. Kann mal ein Moderator sich dir Mühe machen, alles was nicht zum Thema 'Weintertest' gehört zu löschen. Zahl ihm auch ein Bier. Danke :daumenhoch

• Zitat

Original von Sauerkrauth
    Von mir aus können die 5 Sekunden langsamer sein als ne 250er, solange das Rennen spannend ist.

Das so zu betrachten ist dein gutes Recht.

Ebenso, also mit dem gleichen Recht, das du für deine Meinung in Anspruch nimmst, kann man die Einheitsmotoren in der Moto2, oder generell die Viertakter als Antrieb für Rennmaschinen, aber auch ablehnen, findest du nicht?

In meiner Signatur zitiere ich einen nicht ganz Unbedarften, der offenbar auch nicht alles begrüßt, was sich geändert hat. Das darf er doch, oder?

2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Ja klar hat jeder dieses Recht. Aber manche verstehen nicht, oder wollen nicht verstehen, dass es keine Zweitakter im MotoGP/Moto2 mehr geben wird. Außer es gibt wirklich man eie Bahnbrechnede Entwicklung, so dass er wieder in Serienmotorrädern eingesetzt wird.

Und nicht dass man mich falsch versteht. Ich hab nichts gegen die 250er Rennen. Waren geil. Wenn ich nen 250er PR sehe oder höre, dann bekomm ich Gänsehaut. Aber wenn ich verstehe nicht wie sich jemand lieber ein langweiliges Rennen mit 2-Taktern anschaut, als ein spannendes mit 4-Taktern nur weil die Serienmotoren drinnen haben. Ich finde die Moto2 Rennen sind MOtorsport auf absolut höchstem Niveau.

Aber wie Du sagst, jeder hat das Recht es so zu betrachten wie er möchte.

• Zitat

Original von Sauerkrauth
    Aber manche verstehen nicht, oder wollen nicht verstehen, dass es keine Zweitakter im MotoGP/Moto2 mehr geben wird.

Wundert dich das in einem Zweitaktforum?

Ich meine das mit dem nicht wollen. Die gleichen Maßnahmen zur Kostenrdeuktion hätte man - mindestens - eben so gut bei Zweitaktern treffen können. Die Dinger waren ja schon da und funktionierten bestens.

• Was hat das alles mit dem eigentlichen Thema zu tun?????

Muß in jedem Thread der immer wieder gleiche Scheiss mit Kostenreduktion-Moto2-Moto3-250er-wären-viel-günstiger durchgekaut werden? In jedem elendigen Thema kommt der Mist auf den Tisch. Und das seit Jahren von dem immer gleichen D*****!!!!

DAS alles hat mit dem eigentlichen Threadtitel nix, aber auch gar nix zu tun. Macht dafür einen extra Thread auf, da könnt ihr Euch noch bis zu Erbrechen noch die nächsten 5 Jahre im Kreis drehen aber nicht hier in diesem Thema!!!!

Hier gehts um die MotoGP Tests in Sepang und Valencia und genau um das und nix anderes!!!!

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• das sehe ich eben genau so. ich gebe hier nur meine meinung wieder. und da wird mir gleich unterstellt ich stecke hier mit sonst wem unter einer decke. LOL auch er dreht sich die dinge wie er sie grad braucht und unterscheidet sich dadurch nicht von den anderen. heuchler!

öhm signatur  :woozy_face:

• Zitat

Original von Roland

Muß in jedem Thread der immer wieder gleiche Scheiss mit Kostenreduktion-Moto2-Moto3-250er-wären-viel-günstiger durchgekaut werden?

Ja.

Zitat

Original von Roland
    In jedem elendigen Thema kommt der Mist auf den Tisch. Und das seit Jahren von dem immer gleichen D*****!!!!

Auch die Abkürzung ändert nichts an der Aggressivität der Aussage, womit wir wieder bei:

Zitat

Original von Roland
    Wo sind hier die erwachsenen Männer, die andere Respektieren und Toleranz zeigen?

gelandet wären.

Du wirst nie Respekt erfahren, wenn du ihn nicht zeigst. Auch ist es etwas billig, nach Tolernaz zu schreien, ohne es zu sein. Im Übrigen bitte ich dich doch hier Kawa, Roland und Masterbike Spielplatz. deine Pöbeleien anzubringen und diesen fred nicht zu schreddern.

btw:

Zitat

Original von Roland
    Ich habe auf diesen dämlichen Kindergarten keinen Bock mehr.

Wer zwingt dich denn, dich hier herum zu ärgern?

2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

• In diesem Forum gibts 17 & 4 Sparten sich über 2T auszutauschen und über 4T zu lästern (welcher Sinn da dahintersteck erschliesst sich mir auch nicht ganz).

Hier, in diesem Unterforum gehts ausschliesslich um "professionelles Racing". Dass im Profirennsport der 2T keine Rolle mehr spielt muß man akzeptieren. Mir persönlich ist wie gesagt vollkommen egal welches Arbeitsprinzip eine Rennmaschine hat. Hauptsache die Rennen knallen und sind spannend. In den Threads die ich erstelle gehts ausschliesslich um den Sport an sich, und um nix anderes. Oder hat hier schon irgendmal jemand gelesen das ich über 2T gelästert hätte? Eventuell sogar in der Art & Weise wie es einige Wortführer hier immer und ständig, ob gefragt oder ungefragt machen?

Daher ist es absolut verwerflich ständig die Themen hier mit seinem persönlichen Scheissdreck zuzumüllen.

Nochmal:

Hier gehts um die MotoGP Tests in Sepang und Valencia und genau um das und nix anderes!!!!

3k: poste Du doch erstmal konstruktives, dann kannst Dich aufführen und andere "Heuchler" nennen. Vorher kann man Dich eh nicht ernstnehmen.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Roland

Ich finde es jedenfalls gut von Dir das Du hier die Zeiten und Info´s postest, das solltest Du bebehalten!
    Zu den anderen "Problemen" sage ich nichts, weil es mir zu blöd ist; halt teilweise Kindergarten.
    Ich finde die Knallltakter ja auch faszinierend, die Zeiten ändern sich halt was auch gut so ist.
    Ich bin noch nicht sooooo alt, würde aber gerne mal wissen ob die Heulerei Mitte der 70er auch so groß war als die 4T gestorben sind!?!

• Zitat

Original von ak
    Ich finde es jedenfalls gut von Dir das Du hier die Zeiten und Info´s postest, das solltest Du bebehalten!
    ht sooooo alt, würde aber gerne mal wissen ob die Heulerei Mitte der 70er auch so groß war als die 4T gestorben sind!?!

Danke. So ganz sicher bin mir nicht, das ich das auch weiterhin machen werde, wenn sich an dem kindischen Geseire nix ändert. Dann ist hier aber tote Hose, denn die infantilen Protagonisten kommen nur daher wenn hier bereits Threads am laufen sind. Eigeninitiative? Null.

Zitat

Original von ak
    Ich finde die Knallltakter ja auch faszinierend, die Zeiten ändern sich halt was auch gut so ist.
    Ich bin noch nicht sooooo alt, würde aber gerne mal wissen ob die Heulerei Mitte der 70er auch so groß war als die 4T gestorben sind!?!

Der Witz ist ja, das ein Teil der früher-war-alles-besser-Usern in den 70ern noch nicht mal ein geiler Gedanke ihrer Eltern war...
    Vermutlich hat man damals nicht rumgeheult, und wenn hats niemand mitbekommen mangels Plattform.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()