Wintertests Valencia und Sepang

• Zitat

Original von holeshot
    michl, bist Du selbst schonmal eine (oder mehr) komplette Rennserie, auf welchem Niveau auch immer, gefahren?

Glück, Pech, was ist das? Gewinnen tut am Ende derjenige, der über das ganze Jahr hinweg KONSTANT in der Spitze fährt.

Meisterschaften gewinnt man an den schlechten Tagen! Und an seinen schlechten Tagen war der MM eben nicht gut genug.

:biggrin:

JA bin ich,

Du Spaßvogel :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Gruß an Dich

Einmal editiert, zuletzt von michl ()

• Zitat

Das lässt sich leicht vermeiden. Hier z. B.:

http://www.motorsport-total.com/motorrad...t_12020203.html

Ja stimmt, aber so viele Zeitenupdates findet man dort nicht. Und der größte Vorteil ist der, dass ich hier eh mehrmals am Tage rein schaue.

Zitat

Ein FORUM ist nun mal per Definition "ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können"

Du hast zwar indirekt recht, aber in diesem Forum geht es eigentlich rund um Motorräder. Dass sich ab und an mal geistige Tiefflieger in ein solches Forum verirren, läßt sich leider nicht vermeiden.

Ich besuche dieses Forum normalerweise um mich zu informieren, Fragen zu beantworten, anderen zu helfen oder selbst nachzufragen wenn ich mal Probleme habe. Das ist eigentlich auch die Hauptabsicht eines solchen Forums. Das schnallen leider nicht alle. Hier sogar mitlerweile besonders wenig.

Wenn Ihr ein Forum sucht, in dem Ihr Euch gegenseitig auskotzen könnt, versuchts doch mal woander. Google Spuckt Euch da bestimmt ne Menge aus.

• Hallo,
    in DIESEM Forum geht es doch zuallerserst um den 2-Takt Motor als sochen. :teacher:
    Sollte jedenfals :nixweiss:

• Zitat

Original von 0separator
    Hallo,
    in DIESEM Forum geht es doch zuallerserst um den 2-Takt Motor als sochen. :teacher:
    Sollte jedenfals :nixweiss:

Und um über VT Rennserien abzulästern, ist ein ZT Forum wohl auch nicht so ganz der falsche Platz. :D

Bedauerlich ist halt, dass sich dadurch manche user persönlich angegriffen fühlen - ist aber, wenn man es objektiv sieht, eigentlich deren Bier. :drink:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Die Hälfte vom Thread "Wintertests Valancia und Sepang" kann man getrost vergessen, weil immer die gleichen Störenfriede einfach nicht beim Thema bleiben können. Null Toleranz, null Respekt vor anderen Usern und deren Meinung und alles nur zu einem Zweck: Pöbelei, und das in kindischster Art und Weise. Ganz nach dem Motto: ist mein Spielzeug kaputt, mache ich Deines auch kaputt.

Ich frage nochmal:

Warum kann man nicht einfach mal sachlich bei einem Thema bleiben? Ist denn das so schwer? Leider ist einer hier der Bock, der sich Gärtner machen will, und einige andere lassen sich wie die Ochsen vor seinen Karren spannen. Dieser User stellt sich selbst als Gutmensch dar, weil er ja offentsichtlich die Fahne der 2T-Gemeinde hochhält, aber in wirklichkeit nur zum Schein, denn eigentlich ist ihm das komplett Banane. Und das alles zum Leidwesen des Forums.

Ich weiss auch nicht was dieses kindische Abschweifen und ständigen Verweise wie toll es doch früher gewesen wäre in diesem Thread über aktuelle MotoGP Tests soll. Mir scheint das ein paar Inidividuen anscheinend echt ernsthafte Probleme mit einem ADS haben.

Warum kann man nicht einfach den Sport und die Gegebenheiten (eben das keine 2T mehr eine Rolle spielen) so aktzeptieren und sich nur sachlich über das eigentliche Thema an sich unterhalten?

Ist es nicht möglich sich auch einfach mal zurückzuhalten wenn einem ein Thema nicht passt? Muß man jeden Thread wegen immer und immer wiederkehrenden gleichen Scheiss gegen die Wand fahren?

Wo sind hier die erwachsenen Männer, die andere Respektieren und Toleranz zeigen?

Ich habe auf diesen dämlichen Kindergarten keinen Bock mehr.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Gerade du der vor Niemanden Respekt zeigt und die Leute die eine ander Meinung haben beleidigst.

Gerade du spielst hier den guten, erwachsenen Mann.

Das ich nicht Lache!

Wie dir einige schon mehrmals gesagt haben du befindest dich hier im für dich falschem Forum, du wirst die Leute hier nicht umkrempeln.

• Solange Du sowas postest, muß ich vor Dir keinen Respekt haben.

Falls Du es überlesen hast: hier will niemand irgendwen "umkrempeln", mir gehts um den Sport an sich, egal welcher Motor drinsteckt.

Vielleicht verstehst Du das ja irgendwann mal.

Und bevor Du mir erzählst wer hier falsch ist, schau mal wie lange ich hier schon angemeldet bin und wieviele Beiträge ich habe.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Roland

Wo sind hier die erwachsenen Männer, die andere Respektieren und Toleranz zeigen?

Tja, berechtigte Frage. Auf meine - völlig wertungsfreie - Feststellung, dass Bradl 2,3 Sekunden auf die Polezeit verloren hat und er damit in etwa auf dem Niveau von Elias im letzten Jahr beim GP steht kommst du mit so nem bullshit, wie folgt, um die Ecke:

"Aber wem sag ich das, unserem MotoGP Experten ist das ja sicherlich bekannt....

Hat Elias in der MotoGP nicht auch schon gewonnen?"

Du erwartest Respekt?

Dann zeige ihn! (gilt auch für deinen Spezl in Hai)

Das ist nun mal keine Einbahnstraße. Und das meine ich durchaus erwachsen und respektvoll.

• War nicht persönlich gemeint. Allerdings wundert es mich dann, dass Du schreibst: "Glück gehört eben auch dazu..."

2011 waren ganz normale Racing-Umstände und der Bradl ist nunmal Weltmeister geworden! Da gibt es kein hätte, wenn und aber. Marc Marquez hat nunmal (mind.) einen Fehler zuviel oder mehr gemacht, also war der Bradl eben besser und ist verdienter und kein "aus Glück" Weltmeister.

Gruß

• Zitat

Original von holeshot

War nicht persönlich gemeint. Allerdings wundert es mich dann, dass Du schreibst: "Glück gehört eben auch dazu..."

Warum? Michl hat doch damit Recht.

Zitat

Original von holeshot
    2011 waren ganz normale Racing-Umstände und der Bradl ist nunmal Weltmeister geworden! Da gibt es kein hätte, wenn und aber. Marc Marquez hat nunmal (mind.) einen Fehler zuviel oder mehr gemacht, also war der Bradl eben besser und ist verdienter und kein "aus Glück" Weltmeister.

Gruß

Er hat doch vom Verletzungspech Marquez' profitiert? Und sich selbst nicht verletzt? Diesen Umstand könnte man doch mit "Glück gehört eben auch dazu..." umschreiben, oder?