Benutzung der Hintere Bremse

• Zitat

Original von Gre
    NICHT SCHON WIEDER!!!!

Ihr macht alle Thread kaputt!!

Gre,

auf die Gefahr, dass ich gesteinigt werde!

Vor einigen Jahren, als unser Jüngster und Masters Tochter u. a. im Alpe Adria Cup gefahren sind, hat mir der Master in einem schwachen Moment gestanden, dass er von Zweitaktern keine Ahnung hat und deshalb froh ist, dass ihm der Gabriele Gnani, ehemaliger 125er Europa-Meister und WM-Fahrer, beim Einstellen seiner 125er hilft bzw. Tips gibt.

Ich habe ihm daraufhin dieses Forum empfohlen und bekenne mich schuldigt! :mecker:

Racepa

• Stimmt Peter !
    Das war am Anfang mit der 125 ! Da war Gnani mein Mentor beim richtigen Setup für den Vergaser !

Ich habe da nie ein Geheimniss draus gemacht :teacher: Und wo ist das Problem auf einen Erfahrenden richtig guten Mann zu hören . Der hat von mir andre Tipps bekommen . Hat sich irgendwie ausgeglichen .

aber um nochmal drauf zurück zu kommen :

Wie benennst du dann die nicht Profi Szene ?

Das ist KEINE Provokative Frage gewesen und ist auch keine ! Erbitte um Antwort .

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike

Wie benennst du dann die nicht Profi Szene ?

Master,

habe ich Dir mit Verweis auf ein anderes Forum zum "raussuchen" doch schon geschrieben! :D

Irgendwo steht ein Spruch: "Suchet und Ihr werdet finden!"

Racepa

• wie ein Aal !

Erst schreiben das das Abschätzig klingt und wenn man höflich nachfragt wie man es nennen sollte , kommt so eine Antwort ! :daumenhoch

Lass mal Peter ... Passt schon ! :daumenhoch

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Master,

war zwar gemein, aber ich habe die Antwort in einem Text, allerdings nicht mit"" gezeichnet, eingefügt! :D

Racepa

• Neben manch Anderem sondert der Mensch auch Gesprochenes ab..... Oder mehr Geschriebenes. :nuts:

• Zitat

Original von drschneider
    test

Testen bringt hier nix, löschen wäre besser!!! :teacher:

Tut etwas für deiner Lohn als Mod! :mecker: