Benutzung der Hintere Bremse

• Zitat

Original von marconi
    wenns hilft ists doch gut :biggrin:

Es gibt hier Techniker, die so was als traction control durchgehen ließen..... :nuts: :D

• Zitat

Original von Masterbike
    OK , obwohl das vom Thema abschweift .

Lizenzrennen , die zum Zwecke dienen , in der Szene weiter zu kommen ( Fahrer sind gemeint ), sind mindestens Halb Profis oder angehende Profis und Profis .

Wie benenst du dann die nicht Profi Szene ? :nixweiss:

Siehst du , da stellt man Fragen und bekommt keine Antwort :teacher:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike
    [quote]Original von marconi

Hättest vielleicht das rutschende Hinterrad mit der Hinterradbremse bremsen sollen :biggrin:

:biggrin:

Master warum stellst du auch Fragen die ja eh klar sind :nixweiss:
    Klar bekommst du keine Antwort

Gruessli Roli

• rolf keine sorge provozieren kann man mich nicht :biggrin:
    master wenns dich so sehr intressiert motorsportklassik 250ccm s3 ........

wie immer wird hier mal wieder viel gelabert für nix bla bla bla
    es wurde gefragt wer mithintrerradbremse bremst !
    darauf habe ich geantwortet wenns intressiert der liest es wer nicht brauchs net !!
    und ich weeß nicht wer daraquf kommt nur weil mein username rossi-mike is mich direckt auf eine stufe mit rossi stellt ...... sehr dummes denken :nuts: aber das zeigt mal wieder ich bin im netzt unterwegs :biggrin:
    leute macht was ihr wollt sabbelt euch den mund fussilig ich bin hier im forum weil ich den ein oder anderen kenne und mit den leuten live viel spaß habe und ich begeisterter 2t fan bin !!! wer mich privat kennt weiß das ich keine laberbacke bin und das was ich erzähle auch hand und fuß hat wenn ich was nicht weiß halte ich meine fresse :teacher:
    und master sorry ich bin beruflich gerade sehr viel beschäftigt und habe wenig zeit fürs netzt .......
    deshalb kanns was dauern bis ich antworte !

Hör mal, es gibt noch ein Leben außerhalb des Internets!
    Echt? Gib mir mal den Link ...

• Zitat

Original von rossi-mike
    .....und master sorry ich bin beruflich gerade sehr viel beschäftigt und habe wenig zeit fürs netzt .......
    deshalb kanns was dauern bis ich antworte !

OK , kein Problem :daumenhoch

und wer ist der Veranstalter ? Töns ? ..........:nixweiss:

so , jetzt fehlt mir nur noch eine Antwort , nicht war lieber Peter :D ?

Wie nennt man nun die Non Profi Veranstaltungen ? ergo die Veranstaltungen , die die bestreiten , in ihrer Freizeit , oder besser gesagt , Ihrem Hobby Mopedfahren frönen ? :nixweiss:

• Zitat

Original von Masterbike

so , jetzt fehlt mir nur noch eine Antwort , nicht war lieber Peter :D ?

Wie nennt man nun die Non Profi Veranstaltungen ? ergo die Veranstaltungen , die die bestreiten , in ihrer Freizeit , oder besser gesagt , Ihrem Hobby Mopedfahren frönen ? :nixweiss:

Master,

schau doch selbst in r4fun, dort unter Renntrainings für Jedermann.

Dort sind auch die Langstrecken-Veranstaltungen usw. integriert und viele andere Dinge auch.

Racepa

• Du hast behauptet , das Hobby Rennfahren abschätzig kling . Erneut Frage :

Wie nennt man nun die Non Profi Veranstaltungen ? ergo die Veranstaltungen , die die bestreiten , in ihrer Freizeit , oder besser gesagt , Ihrem Hobby Mopedfahren frönen ? nixweiss

• Zitat

Original von kawanova

Luger und Vitzthum heißen die Beiden, die das in Brno bei Jura Racing fahren. Alfred Luger, mit 46 Jahren ein hoffnungsvolles nachwuchstalent, ist auch in der IÖM unterwegs, vom Anderen habe ich noch nix gelesen. :nixweiss:

Kawa,

der Luger, der aus gutem Grund jetzt auch BMW fährt, kommt aus Niederbayern und hat seit vielen Jahren nichts mehr mit der IDM am Hut!

Seine berufliche Stellung bei der Dekra scheint ihm einiges zu ermöglichen!

Racepa

• Zitat

Original von Masterbike
    Du hast behauptet , das Hobby Rennfahren abschätzig kling . Erneut Frage :

Wie nennt man nun die Non Profi Veranstaltungen ? ergo die Veranstaltungen , die die bestreiten , in ihrer Freizeit , oder besser gesagt , Ihrem Hobby Mopedfahren frönen ? nixweiss

Master,

diese Veranstaltungen werden von Profis für Amateure gemacht, in der IDM ist es gerade umgekehrt!

Racepa

• Definiere mal "Profi".

http://de.wikipedia.org/wiki/Profisport

Jemand der Geld mitbringen muss, um seinen Sport auszuüben fällt ja wohl nicht darunter, oder? Und bei den weitaus Meisten in der IDM läuft das doch so rum. Sie unterscheiden sich von den nicht linezierten Hobbyfahrern doch nur durch die Summen, die sie abdrücken müssen.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()