Aprilia- RS (250) RGV 250 -Umbau für die Rennstrecke

  • alles top!!!
    ...aber warum machst du das?
    Nur, damit die Gehäusehälften von der Aprilia sind?! Kurbelwelle ist doch immer noch das Problem, aber da willst du ja auch auf 54,5 gehen, jedoch sehe ich den breiten Raum
    zwischen den beiden Wangen in der Mitte als das Problem an.
    Warum nicht dann auch RSW Zylinder, die aktuell bei ebay sind?!


    Bekloppte Bastelei :respekt:

  • zu nächst wird es kein Aprilia- Triebwerk, kann machen was man will.


    Die Kurbelwelle ist selbst gefertigt , von daher wurde dies schon alles berücksichtigt.


    A- RSW Zylinder sind vom Befestigung, vom Befestigungsschema mit dem RGV Gehäuse nicht kompatibel.


    Warum den Drehschieber von hinten....
    Seitlich, axiale Anbringung ist kein Platz vorhanden, das aber ist nebensächlich.
    Wichtiger ist die Führung des "Luftstrom`s "


    Genau gekloppte Bastelei, wobei Bastelei ...tue ich mich schwer diesen Begriff babei zu verwende.
    Aber einen an gehörigen an der Waffel muss man schon haben :biggrin:


    Ich vergas....warum ich das mache....
    weils mir Spaß macht :drink:


    Gruß michl

    Einmal editiert, zuletzt von michl ()

  • Zitat

    Original von michl
    ...
    Ich vergas....warum ich das mache....
    weils mir Spaß macht :drink:


    Gruß michl


    vermutlich haben aus diesem Grund mindestens 80% der Zweitaktfahrer eben einen Zweitakter :)


    [SIZE=7]Zumindest ich hab aus genau diesem Grund die RGV[/SIZE]

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  • Hey ich habe beim Stöbern diesen Fred gefunden. Geht's hier auch weiter????

  • :wut:


    Ich fand es eigentlich auch ganz interessant. Aber dass man neuerdings "betteln" muss, um Informationen oder Bilder zu bekommen, ist was neues hier im 2tf :)

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