However - für 60 K€ wäre die Aldi - Suter sicher die bessere Wahl. So eine BMW steht schließlich - in ähnlicher Form - an jeder Eisdiele.
PR von BMW??
-
-
Zitat
Original von kawanova
However - für 60 K€ wäre die Aldi - Suter sicher die bessere Wahl. So eine BMW steht schließlich - in ähnlicher Form - an jeder Eisdiele.... und die Suter in der Box, weil sich die wenigsten zu helfen wissen. Sage ich mal ganz intolerant. Bin mal gespannt, wie lange die Lieferung mit Ersatzzylinder dauert :D
Die BMW wirst wahrscheinlich auch so programmieren können, dass sie einen "Zweitaktkick" liefert.
-
Ich geh nicht davon aus, dass man bei der Suter recht oft Zylinder wechseln muss. Wenn die Einspritzung funzt, hat sich das "Prob" mit der Bedüserei schließlich erledigt. Zudem brauchst nen 500er ohnehin nicht besonders frech zu bedüsen, um ausreichend Dampf zur Verfügung zu haben.
Derfahren kann sowieso kein Normalsterblicher so ein Ding - weder die BMW, noch die Suter.
-
Zitat
Original von kawanova
However - für 60 K€ wäre die Aldi - Suter sicher die bessere Wahl. So eine BMW steht schließlich - in ähnlicher Form - an jeder Eisdiele.Sicher - auf jedenfall ! Doch nur von Leuten der gehobenen Arbeitsklasse wie Steuerberater ect. die sich die Suter nicht leisten können
:biggrin:Ich frage mich nur , ob es heute auch noch so einfach ist , an einem Rennmotorrad ne Rote Nummer drann zu packen , und durch die Stadt zur nächsten Eisdiele zu fahren und alles unter den Augen der Streckenmarshalls

Entweder du kannst nicht lesen oder du suchst schon wieder ..............
" PR BMW - not for Highway use !"
Echt erfrischend heute wieder hier .

-
Schon richtig, aber sobald die Dinger mal in 2. Hände kommen, werdens schnell welche sein, die Verschlimmbesserungen vornehmen. Schau Dir doch hier die Teile an...

-
@ MB: Was kapierst'n jetzt wieder nicht.

Bei dem BMW "PR" handelt es sich lediglich um eine gepimpte S1000RR - oder wie der Stein heißt - das an jeder Straßenecke rumsteht, während die Suter ein reinrassiges Renngerät ist.
ZitatOriginal von Saurierknochennager
Schon richtig, aber sobald die Dinger mal in 2. Hände kommen, werdens schnell welche sein, die Verschlimmbesserungen vornehmen. Schau Dir doch hier die Teile an...
Nun, dieses Schicksal droht grundsätzlich auch den Suppenbikes. Auch die Dinger werden gnadenlos "verbessert"...
-
Hier geht es nicht um die Suter

Zudem hätte die bei gleichwertigen Fahrern wie hier aus dem Forum , absolut keine Change :biggrin:
Aber ist ja auch Sche...egal , um was es hier geht , wichtig ist ja nur , das du nix konstrutives hier schreiben kannst .
PR = Productions Racer nicht zu verwechseln mit Serie

Achja , ich habe bis heute von der Suter noch nichts gehört , das die schon läuft
Wenn aber BMfuckingdoubleju sagt , die bringen so was , dann tun sie das auch , ausser das ist ein vorgezogenen Aprilscherz :biggrin:Du bist genauso Intollerant wie deine Schreiber , die ich schon versucht habe ( war aber sinnlos) von einem bisschen Tolleranz haben zu überzeugen .
Ach was wäre das Leben schön , wenn mehr Tolleranz dabei wäre .

Ich geh jetzt ins Bett ..... Antworte dann auf dein intollerantes Geschreibsel morgen :biggrin:
Frohes 2012 noch !

mmmh , vielleicht lass ich noch meinen kleien Pipimann versorgen :biggrin:
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Masterbike
Klaro - Ganz einfach - Du behauptest das 98% von den besagten Fahren nicht fahren können ! DU darfst das .
Aber sobald man dir zeigt , das du bla bla machst ( nur Luft .... ) spielst du beleidigt und dann kommt dieser dämliche Spruch da oben .
Sobald in einem Threat , der dich interessiert , und irgendeiner schreibt was dir nicht passt , ist es Spam .
Aber weist du eigentlich wieviel Spam DU von dir gibst ?
Der Threat ist im Prof. Rennsport und heist PR von BMW und was zieht ihr hier wieder ab ? von Schwanzgröße über 98 % können kein Motorrad fahren bla bla ....
Grüße an die Beleidigte Leberwurst in Köln
Achja , die 2. Frage hiess ja , Wenn du es dir leisten könntest !
1) Ich behaupte mal, ja richtig! Man muss nur auf die strasse die Augen aufmachen
2) Hat jemand hier von spam gesprochen....? Keiner!
3) In gegentall zu Dir, ich behaupte nicht dass ich Ahnung habe! Das du Ahnung hast, hast du es bestimmt in vielen Thread 150 mal geschrieben.. Brauchst du dass...?
4) Sorry aber du gehörst nicht zu die Leute die mir beleidigen können.
5) Ich wohne nicht in Köln.
-
Zitat
Original von Masterbike
für deiner Frau

http://www.ebay.de/itm/100mm-H…27c19680f7#ht_2318wt_1140
:D
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Masterbike
Hier geht es nicht um die Suter
Zudem hätte die bei gleichwertigen Fahrern wie hier aus dem Forum , absolut keine Change :biggrin:
Aber ist ja auch Sche...egal , um was es hier geht , wichtig ist ja nur , das du nix konstrutives hier schreiben kannst .
PR = Productions Racer nicht zu verwechseln mit Serie

Achja , ich habe bis heute von der Suter noch nichts gehört , das die schon läuft
Wenn aber BMfuckingdoubleju sagt , die bringen so was , dann tun sie das auch , ausser das ist ein vorgezogenen Aprilscherz :biggrin:Du bist genauso Intollerant wie deine Schreiber , die ich schon versucht habe ( war aber sinnlos) von einem bisschen Tolleranz haben zu überzeugen .
Ach was wäre das Leben schön , wenn mehr Tolleranz dabei wäre .

Ich geh jetzt ins Bett ..... Antworte dann auf dein intollerantes Geschreibsel morgen :biggrin:
Frohes 2012 noch !

Jetzt lass mal nich so ne gequirlte K.cke ab, Alter!

Wenn BMW für das gepimpte Serienteil 60 K aufruft, dann wird es doch wohl sogar für dich nachvollziehbar sein, dass man mal vergleicht, was es für's gleiche Geld an Alternativen gäbe. Und da das hier immer noch ein Zweitaktforum ist, sollte sogar in Hai so viel Toleranz vorhanden sein, zu akzeptieren, dass es den ein oder anderen hier gibt, der für die gleiche Summe, einen Zweitakter mit wohl ähnlichem Potential bevorzugen würde. Wo ist dein Problem?
@ Nager: Noch mal zum Thema verschandeln. Guckst du was so ein Verbrecher aus der eigentlich klassichen bella aus Italien gemacht hat:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-76621-2.html
Man kann also auch einen Viertakter gehörig verhunzen.