PR von BMW??

• Ach , und wem dann ? Dem DMSB ? :nuts:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Nö- BMW.

Zitat

Original von Saurierknochennager
    Nur, dass es die Leute noch weniger interessiert als die F1 :teacher:

Außerdem ist der bis zum :kotz:en angestrengte Vergleich ohnehin extrem krumm: Die VT wurden in der MotoGP angeblich deshalb eingeführt, um den Moppedheinis damit eine bessere Identifikation zu ermöglichen. Wie wir alle wissen, stetzt Daimler, Renault, Fiat etc. seit ihrem F1 Engagement jede Menge zugelassene Monoposti ab, weil sich die Dinger bekanntlich nicht von Schumis & Co. Arbeitsgeräten unterscheiden. Gerade eben noch wurde sich auf die Serienabstammung der MotoGP Bikes berufen und hopplahopp ist die MotoGP eine Formel 1 auf zwei Rädern. Schon reichlich ambivalente "Arumentationslinien" die hier verfolgt werden, finde ich.

2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

• und wieder ein Fred der in das übliche OT Geseiere abriftet :bash: :kotz:

ich hätte nix dagegen wenn die Rubrik "Professional Racing" hier ganz geschlossen wird,
    weil sowas gibts im aktuellen Zusammenhang 2t sowieso nicht mehr.....

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• ... das gibts wohl schon noch, nur halt im Rundstreckenbereich nicht :teacher:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

Original von Hans
    und wieder ein Fred der in das übliche OT Geseiere abriftet :bash: :kotz:

Was erwartest du denn?

Es geht um einen r4f thread, der dort übrigens inzwischen gelöscht wurde, und um wilde Spekualtionen, um ein Motorrad, bei dem noch nicht mal so ganz klar ist, für welche Klasse das Teil den nun vorgesehen ist, bzw. in welche es regelmentskonform reinpassen würde.

Und ja - das ganze motoGP Thema gehört in diesem forum an sich in den Stammtischbereich.

• Es kotzt mich so langsam an , und was ich von dir halte habe ich dir pn geschickt .

Professional Racing...
    Hier gehts um die, die's wirklich blicken. GP, Superbike, IDM, etc...

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike
    ich hab Dich lieb :)

Zitat

Original kawanova
    ich Dich auch :)

Vielleicht will BMW ja mal wieder eine Tasse austragen :aha:

• Zitat

Original von Masterbike
    Es kotzt mich so langsam an , und was ich von dir halte habe ich dir pn geschickt .

Zur Kenntnis genommen und beantwortet.

@ SKN

Der gute MB hat halt so seine Schwierigkeiten mit der Meinungsvielfalt. :)

Den Satz mit der Tasse raff' ich nicht. :nixweiss:

• Red halt gleich Deutsch :mecker:

Ja, das wäre eine Möglichkeit.

In der SBK passt das Ding, aufgrund der Stückzahl, wohl nicht.

In der MotoGP werden die CR Teams nicht besonders begeistert sein, wenn ihnen BMW hier mit einem Dumpingpreis in die Suppe spuckt. Nehem wir weiter für eine sekunde mal an, dass dieses Gerät mit den 12 verbliebenen Werksmotorrädern mithalten könnte, so dürfte auch bei diesen Teams die Freude darüber überschaubar bleiben. Und da die Herstellervereinigung, wie man gerüchteweise sagen hört, einen gewissen Einfluss auf die Dorna hat, diese wiederum bestimmt, wer letztlich akzeptiert wird, könnte es in einem solchen Fall für entsprechende Teams, also solche, die mit dem BMW Teil antreten wollen, eng werden. Ist natürlich reine Spekulation. Und, im Gegensatz zu Themenbereichen wie kleinen Pippimännern, Sozialneid, Formel 1 Vergleichen usw. völlig OT. Mea culpa...

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()