Moto3 statt 125er-Klasse

• Zitat

Original von Masterbike
    Es war eindeutig die Rede über Drehschieber !
    Verdrehe es nicht schon wieder und ich habe einen solchen KTM Motor mit Drehschieber gesehen !
    Aber einfacherer als zugeben , wäre gegen deine Ehre . Dann verdrehen wir das mal wieder und schreiben 250 KTM 4T :nuts:

Nö, es war in diesem Kontext immer und nur vom 250er 4T die Rede und nicht von einem KTM Drehschieber, den du irgendwann und -wo gesehen haben willst.

Oder hast du da von der Zweitakt Duc geschrieben?

Zitat

Original von Masterbike
    Im allgemeinen richtet so ein kleiner Zahnriemen bei der KTM nichts an , der geht einfach fliegen und der Motor geht aus.

Bei der Ducati wäre das allerdings tödlich , denn der reist wenn überhaupt ( ich kenne keinen Fall ) nicht , und die Ventile beliben im OT stehen . Da kracht es denn gehörig im Motor . Deshalb geht aber unter normalen Umständen das Pleuel nicht in die Natur . Da gehört schon ne menge mehr zu .
    Allerdings jeder normale Motor mit Ventilfedern hat beim Überdrehen unter Last das gleiche Problem , da dann die Ventile auf dem Kolben aufsetzen und dadurch Krumm werden . Was dann im Nachhinein für einen Motorschaden verantwortlich ist .

Auch ein 4T Motor ist nicht perfect :teacher:

Du lügst mal wieder, dass sich die Balken biegen.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Sachmal warum ignoriesrt du mich eigentlich nicht , wenn du schon nichts mehr mit mir zu tun haben willst :nixweiss:

Ich weis nicht was in deinem Gehirn so abgeht , aber ich brauche noch nicht einmal nach zu schauen .
    Die ursprüngliche Rede war über den Drheschieber Antrieb bei der RSW bzw. RSA
    Unter demensioniert oder nicht .
    Und ich habe geschrieben das es nur 2 Möglichkeiten gibt - Welle mit Winkelgetriebe oder Zahnriemen ! Was verstehst du ergo nicht ?

Und was soll das dumme Gelaber "Lügst wieder ..."

zur deiner erinnerung dein O ton :

Aber es ist letztlich egal, du gehörst einfach zu den Menschen, mit denen ich nichts zu tun haben will. Ich hoffe du kannst den Satz wertungsfrei akzeptieren.

:pffft:

Ich werde mich auf deine Art es zu verdrehen jetzt nicht mehr äussern ! Ist mir zu kleinkarriert .
    Der Tag wird wieder kommen , bis irgend einem Mod es so stört und dich ..... Hatten wir ja schon mal . Und ich war einer derjenigen die trotzdem zu dir gehalten haben .
    Aber es ist so wie ich schon geschrieben habe , sobald du kritisierst wirst .......

Ich bin auch eine Pipi :teacher:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Weil es so ist.

Wir waren längst von der RSA zum Überdrehen der Viertakter und den Folgen gewechselt und du behauptest nun, du hättest von einem dubiosen KTM Drehschieber, den abgesehen von Bartol und dir wohl noch niemend gesehen, ja noch nicht einmal von dessen Existenz überhaupt Kenntnis hatte, geredet. Geht's noch?

Ignorieren werde ich dich, sobald du aufhörst mich zu belästigen. Du bist wie eine Schmeißfliege, die nervt und dann rum mault wenn man sie wegscheucht.

2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

• :shock: Dann müsste ich mich ja von hier abmelden :shock: :pffft:

Dann warte ich doch lieber ab , bis kurz vor dem Rausschmiss , damit das dann so aussieht wie in dem anderen Forum wo du auch rausgeflogen bist :aha:

:biggrin:

• Noch so eine Lüge, die von Pippi in Umlauf gesetzt wurde.... :hehehe:

Hast du zum Thema auch mal was, oder willst du diesen fred weiterhin mit deinen bescheuerten Unterstellungen zumüllen?

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Nein, MB, das hast Du falsch verstanden. Unser allseits geschätzter Kawa-ich-bastle-mir-jetzt-meine-eigene-Realität-selbst-nova hat sich doch nachdem er dem arabischen Mod und seinen Lakaien eine verbale Breitseite mit gab selbst abgemeldet. Niemals würde sich jemand wagen, eine dermassene Forenkompetenz zu sperren. Nie war er so wertvoll wie heute... :freak

Er, der schlauer und gescheiter ist als alle anderen zusammen, der lässt sich nicht sperren! :hehehe: :heuldoch:

Zitat

Original von kawanova
    Noch so eine Lüge, die von Pippi in Umlauf gesetzt wurde.... :hehehe:

Hast du zum Thema auch mal was, oder willst du diesen fred weiterhin mit deinen bescheuerten Unterstellungen zumüllen?

Au, da steht aber jemand vorm Spiegel.... :respekt:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von kawanova
    :spam:

Hört auf hier rumzumüllen und haltet euch doch ganz einfach an Gres Vorschlag:

Aber ganz sicher doch! Zuerst anderen immer schön auf die Fresse hauen, sich aber hinterher beschweren wenn einem selbst die Hand davon wehtut... Das sind mir die richtigen Typen.... :dafür:

Da will sich einmal mehr der Bock zum Gärtner machen.... :hehehe:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Feaka@kawa..... du musst nicht immer so verschlossen vor aufgeschlossenen türen stehen :winking_face: :respekt:
    Antwort: Aber ich muss sie eben so wenig durchschreiten. :hehehe: goil ...

ICh habe momentan nicht soviel Zeit , muss mein eigenes Grab schaufeln ! :teacher:

Dann erstmal klopfen um den Dreck , den ich auf mich geschmissen habe zu entfernen und später gehe ich erst einmal unter die Dusche , um auf Pedoliler Art in Eigenlob und mit Selbstliebe mich zu reinigen :daumenhoch

Vielleicht ziehe ich mir dann nochmal die Rennsaison 2011 rein , weil das ja die letzte Saison mit der 125 ccm Klasse war und danach gehe ich dann meinen Neigungen im Schlafgemach nach :D

Viel Spass noch und Roland , lass dich kreuzigen :hehehe: Schande über dich und die ganze prof. Rennerei .
    :biggrin:

Aber vielleicht ziehe ich mir den Shangai GP nochmal rein von dem Jahr , wo ich dich getroffen habe :daumenhoch Shit , ist das schon wieder lange her