Frohe Weihnachten auch nach Hai..........und in LL :D ![]()
Moto3 statt 125er-Klasse
- tz350
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Silvio63
Worauf Du dich verlassen kannst. Kommt ja aus Österreich.
Silvio
Wenn ich mich recht erinnere waren zumindest die 250er vom Kallio & Aoyama nicht die zuverlässigsten. Da ist bestimmt pro GP-We immer eine Maschine von den beiden verreckt...
-
Schluss jetzt Roland , es ist Heilig Abend
:biggrin:Mein Race jetzt :biggrin:

-
Zitat
Original von Masterbike
Schluss jetzt Roland , es ist Heilig Abend
:biggrin:Mein Race jetzt :biggrin:

Also dann: Gan bei!

-
Genau, jetzt werden auch noch die 2 Takt KTM´s vom Harald schlecht gemacht.
Das das ein junges Projekt war und da hier und da ein paar Defekte auftreten können wird mal wieder nicht berücksichtigt.
Alle sagten aus einem Twin kann man nicht genügend Leisiung raus holen. Die KTM hat mit Kalio den Vizetitel geholt, das sollte man nicht vergessen.Alle sagen der Zweitakter ist tod, wer das sagt und denkt ist selbst schon tod!
Frohe Weihnachten,
Ach so sorry, ich bin Zweitaktfan!
-
Ach so, Fakten welche nicht schmeichelhaft sind, dürfen nicht benannt werden wenns 2t betrifft... Witzig.
Hier und da ein paar Defekte? :D
Bei jedem GP ging eines der 4 Motorräder von Kallio und Aoyama kaputt. Zuverlässig war was anderes.
-
Schau mer mal, wie viele krumme Ventile am Anfang der Serie steckenbleiben :biggrin:
-
Wenn du Fakten hören willst dann frag mal die Leute die mit 250er 4 Taktmotoren im Motocross fahren. Die Dinger sind nur kaputt, aber auf diesem Ohr bist du anscheinend Taub!
-

Er ist nicht Taub, er will immer recht haben. -
Zitat
Original von 0separator
Schau mer mal, wie viele krumme Ventile am Anfang der Serie steckenbleiben :biggrin:Wenn soviele sind wie in der MotoGP & Moto2, dann bleibts eher überschaubar....
ZitatOriginal von YPVSMichel
Wenn du Fakten hören willst dann frag mal die Leute die mit 250er 4 Taktmotoren im Motocross fahren. Die Dinger sind nur kaputt, aber auf diesem Ohr bist du anscheinend Taub!Was hat Motocross mit GP zu tun? Davon abgesehen geht da meines Wissens nach nicht mehr kaputt als bei den 2t. Willst Du mir vielleicht weismachen, das 2t zuverlässiger wären als 4t? Witzig zum 2.! :D
Und die Sache mit den 250er KTMs wird nicht besser, wenn man mit anderen Beispielen daherkommt. Die 125er KTMs waren auch kein Ausbund an zuverlässigkeit... Und wenn was verreckte, wurde es meistens dem Fahrer in die Schuhe geschoben....