Moto3 statt 125er-Klasse

• Zitat

Original von Roland

2009 gabs das "Gelbkappenforum" noch gar nicht ( http://motogp-ps.forumprofi.de/index.php ), das gibts erst seit letztem Jahr.
    Und Du wurdest 2008 bei Mo24 entsorgt. Dort hattest Du als wanjuschka ein paar Dinge geliefert die man in einem Forum besser nicht bringt und welche von Deiner Art hier aufzutreten nicht weit weg sind. .

Entweder lügst du jetzt bewußt, oder du hast eine extrem gestörte Wahrnehmung. Ich war derjenige, der sich im mo24 Forum - das ich, aufgrund der vielen VR Fans dort für ein Gelbkappenforum halte - abgemeldet hat und zwar am 04. Juli 2009. Hier der link:

http://www.motorradonline24.de…625069/sayonara-mo-fu-rs/

Auch die Begründung ist meinem, also dem ersten post im fred, deutlich zu entnehmen. Hier nochmal:

Du verstehst nur den "feinsinnigen" Humor des Moderarors nicht. Also lach' gefälligst, wenn er sich über eine Körperbehinderung lustig macht.

Um ehrlich zu sein: Ein Forum, in dem eine sachliche Debatte über Werksmotorräder als provokant angesehen, der userscreen "blogwart" ( http://de.wikipedia.org/wiki/Blockleiter ) als legitim und völlig unbedenklich gewertet wird, der Admin erklärt, es sei für Verwarnungen/Sperrungen schei...egal, ob jemand gegen die schriftlich fixierten Forumsregeln verstösst oder nicht*, er im Weiteren prahlt, dass sein Forum über Kritik erhaben wäre und er entsprechende threads nicht löschen würde, dies am nächsten Tag dann jedoch unter fadenscheinigen Vorwand ( Persönlichkeitsschutz wegen Namensnennung!!! - kein realname wurde von Dietabaohlen hier erwähnt, lediglich ein Vorname und die nicks ) trotzdem macht....

Brauche ich so was?

Hmmm - ein Forum ist so was wie ein virtuelles Gasthaus. Wenn mir da der Wirt (Admin) und sein - imho - unqualifiziertes Personal (ein bestimmter Mod) auf den Senkel gehen, dann muss ich ja nicht bleiben, oder?

Bei den usern, bis auf zwei Ausnahmen (eine ist z. Zt. gesperrt, die andere bereits "namentlich", d.h. der nick, erwähnt) möchte ich mich, bei allen zeitweilig aufgetretenen Differenzen und "heiß" ausgefochtenen Meinungsverschiedenheiten für die Debatten bedanken. Machts gut. @ll

Von Don C. und Schmitti möchte ich mich mit einem herzlichen Gruß vom Götz, sowie dem Mittelfinger der linken Hand verabschieden.

*Nachricht von Don Carlos vom 01.07.2009 22:40
    RE: Kriterien für eine Verwarnung?

....................
    Wir hatten im Forum mal einen User, der, wenn man es genau nimmt, nie gegen eine Forumsregel verstoßen hat. Er hat immer nur die richtigen Leute ein wenig provoziert. Es war in jedem Einzelfall nicht wirklich schlimm. Wir hatten echte Probleme, eine Sperre mit Zitaten zu begründen. Er ist inzwischen lebenslang gesperrt.
    ................

(Nur zur Verdeutlichung, wie der Admin und seine HiWis hier ticken)

Zitat

Original von Roland

Nur waren dort die Mods dort nicht ganz so gnädig wie hier. Hier wird der Thread geschlossen, das wars. Und nein, Du bist niemals daran Schuld. Schuld sind immer nur die anderen. Genauso wie die Dorna, FIM & Honda schuld sind. Spätestens hier muß ich wieder auf meine neue Signatur hinweisen.

Der Hinweis auf deine Signatur ist an sich nicht erforderlich. Wenn du dem o. a. link folgst und mit deiner o. aufgestellten Behauptung vergleichst, wird es deutlich, wie du drauf bist.

Zitat

Original von Roland
    Man kann hier im Rennsportbereich keine vernünftige konstruktive Diskussion führen weil genau eine Person, jeder weiss wer gemeint ist, mit seiner eingeengten Sichtweise die er seit Jahren versucht als Evangelium zu verbreiten, alles ad absurdum führt. Ist eigentlich komplett sinnlos und schade für den Strom, den der Computer währenddessen zum Lesen verbraucht.

Gehe ich recht in der Annahme, dass mit "eine Person, jeder weiss wer gemeint ist" ein gewisser Roland, alias Duc996, alias powerslide, alias ????? gemeint ist?

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von kawanova
    Entweder lügst du jetzt bewußt, oder du hast eine extrem gestörte Wahrnehmung. Ich war derjenige, der sich im mo24 Forum - das ich, aufgrund der vielen VR Fans dort für ein Gelbkappenforum halte - abgemeldet hat und zwar am 04. Juli 2009.

Halt den Ball flach:
    http://www.motorradonline24.de…%C3%BCr-user-wanjuschka/?

Du hast Dich nicht abgemeldet, sondern wurdest gesperrt. Die Begründung hierfür steht im link. Soviel zum Thema bewusst Lügen und extrem gestörter Wahrnehmung.
    Ich sags ja, Du drehst und biegst Dir ständig alles so hin wie Du es brauchst. Und darunter leidet hier wie dort sämtliches Forenleben, weil eine vernünftige und konstruktive Diskussiuon absolut unmöglich ist.
    Das Mo24 heist Mo24 und nicht Gelbkappenforum. Das ist was anderes. Und ob das jetzt 2008 oder 2009 war, ändert nix an der Tatsache an sich.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• 1. Dürfte "Sayonara M...f...." wohl ganz eindeutig als Abschied vom mo24 Forum verständlich sein. Die vorgebliche "Sperre" kam danach, vergleiche einfach mal die Uhrzeiten der jeweiligen postings. "Don Carlos" konnte mich um 13:35 gar nicht mehr sperren, einfach weil ich mich bereits um 6:33 Uhr endgültig abgemeldet hatte. Welchen Teil gibst du vor nicht zu verstehen? Oder lügst du einfach um zu provozieren?

2. Halte ich das mo24 Forum trotzdem für ein Gelbkappenforum, das wirst du schon mir überlassen müssen.

3. Drehe ich hier gar nichts, sondern halte mich - im Gegensatz zu dir - an die belegbaren Fakten: Ich habe mich abgemeldet, die "Sperre" durch den admin war ein jämmerlich hilfloser Versuch zu zeigen, dass er das Heft in der Hand hätte. Also können wir festhalten, dass der Einzige der versucht etwas zu verdrehen ein gewisser Ducati Treiber aus LL ist, oder?

4. Bedeutet eine "vernünftige Diskussion" nicht, dir uneingeschränkt beim Bejubeln des von der Dorna beschlossenen und verzapften Schwachsinns zuzustimmen. Wenn du ein Prob mit anderen Ansichten hast, liegt das ausschließlich an dir.

5. Behauptest du oben laut vernehmlich, dass die angebliche Sperre bereits 2008 erfolgt wäre. Das Gerade zu rücken, wird ja wohl noch statthaft sein.

Letztlich zeigst du hier mal wieder in aller Deutlichkeit auf, dass du Diskussionsunfähig bist.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Es gibt imer 2 Wahrheiten :D Und die sollte man sich anhören um sich ein Urteil bilden zu können . :teacher:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike
    Es gibt imer 2 Wahrheiten :D Und die sollte man sich anhören um sich ein Urteil bilden zu können . :teacher:

In diesem Fall gibbs nur eine Wahrheit.

Ist so ähnlich wie mit 9/11....

• Jepp , und das ist DEINE . :nuts:

Ich finde es auch schade , das du manchmal so schreibst . Hatte das ja schon mal geäussert - alles was dir nicht passt wird diffamiert . Das ist immer nur deine Wahrheit und wenn du dich mit realem Namen anmelden würdest , wäre deine Schreiberei bei weitem nicht so . Das geht nur unter Pseudonym .

Warum können wir nicht zurück auf den Scheiss 4T vs 125 gehen ?

• kawa:

Du wurdest gesperrt. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Dein kläglicher Versuch uns etwas anderes zu suggerieren ist einmal mehr typisch für Dich.

Deine ganze andere "Argumention", welche schön durchnummeriert ist, ändert nix an den Fakten die für jedermann einsehbar sind. Mit ein wenig objektiver Sichtweise ist leicht & für jedermann zu verstehen um was es geht.

@MB: wie Recht Du doch hast! :dafür:

Back to topic:

KTM kommt mit einem Stahl-Gitterrohrrahmen in die Moto3. Das ganze sehe ich mehr als skeptisch, wenn das nicht mal ein Schuss in den Ofen wird....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Ich wäre dafür, wir machen einen neuen Fred auf, in dem diskutiert wird, warum Kawanova IMMER eine andere Meinung hat als Masterbike und Roland!

Dort werde ich auch hoffentlich endlich erfahren, warum ich bei MB´s und Roland´s mehreren tausend Beiträgen auf die schnelle keinen finden konnte, wo sie PRO 2 TAKTER sind?!

Ganz da oben links steht: Die grösste deutschsprachige Zweitakt Community im Netz

Erstens kann ich bei Euch beiden "von Pro-Zweitakt" nicht viel entdecken, und wenn es um die Community mit denen geht, die 2T super finden und irgendwie am liebsten überall täglich nur noch 2T hätten (nicht nur kawanova), ist es dann ganz aus...
    Sei es um 2takt Serien, Motoren oder sonstwas

also :spam:

Ich geh doch auch nicht in´s Klapphelm-Forum und schreib die ganze Zeit, was ich von diesen Mist-Kisten halte....

2 Mal editiert, zuletzt von 1ww ()

• Lieber 1WW:

Das ist ganz einfach, denn wie Dir bei Deiner Recherche bestimmt auch aufgefallen ist, schreibe ich die meisten Beiträge im Professionalracing-Bereich. Nachdem der 2T langsam aus allen Rennsportklassen verschwindet wirds mit dem 2takter zu bejubeln eher schwierig.

Ebenfalls wird Dir nicht entgangen sein das die 4t von mir genauso wenig bejubelt wird. Mit gehts um den Sport an sich, scheissegal mit welchem Motorenkonzept dieser stattfindet.

Deshalb ist eine Meinungsäusserung zum Rennsport an sich, egal ob er mit 4 oder 2t Motoren stattfindet, kein "SPAM".

Back to topic:

KTM kommt mit einem Stahl-Gitterrohrrahmen in die Moto3. Das ganze sehe ich mehr als skeptisch, wenn das nicht mal ein Schuss in den Ofen wird....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von 1ww
    Ich wäre dafür, wir machen einen neuen Fred auf, in dem diskutiert wird, warum Kawanova IMMER eine andere Meinung hat als Masterbike und Roland!

Falsch .Wenn schon müsste es heissen , ....als Masterbike und / oder Roland .

Und IMMER stimmt auch nicht !

Wenn du mal verfolgst , warum ich mich hier angemeldet habe , würdest du so auch nicht schreiben . Und auch das ich den Stinker liebe , habe ich oft genug erwähnt ... but anyway ....

Mach so nen Threat auf ... bin dabei , aber bittschön unter Offtopic :biggrin: