ZitatOriginal von Roland
2009 gabs das "Gelbkappenforum" noch gar nicht ( http://motogp-ps.forumprofi.de/index.php ), das gibts erst seit letztem Jahr.
Und Du wurdest 2008 bei Mo24 entsorgt. Dort hattest Du als wanjuschka ein paar Dinge geliefert die man in einem Forum besser nicht bringt und welche von Deiner Art hier aufzutreten nicht weit weg sind. .
Entweder lügst du jetzt bewußt, oder du hast eine extrem gestörte Wahrnehmung. Ich war derjenige, der sich im mo24 Forum - das ich, aufgrund der vielen VR Fans dort für ein Gelbkappenforum halte - abgemeldet hat und zwar am 04. Juli 2009. Hier der link:
http://www.motorradonline24.de…625069/sayonara-mo-fu-rs/
Auch die Begründung ist meinem, also dem ersten post im fred, deutlich zu entnehmen. Hier nochmal:
Du verstehst nur den "feinsinnigen" Humor des Moderarors nicht. Also lach' gefälligst, wenn er sich über eine Körperbehinderung lustig macht.
Um ehrlich zu sein: Ein Forum, in dem eine sachliche Debatte über Werksmotorräder als provokant angesehen, der userscreen "blogwart" ( http://de.wikipedia.org/wiki/Blockleiter ) als legitim und völlig unbedenklich gewertet wird, der Admin erklärt, es sei für Verwarnungen/Sperrungen schei...egal, ob jemand gegen die schriftlich fixierten Forumsregeln verstösst oder nicht*, er im Weiteren prahlt, dass sein Forum über Kritik erhaben wäre und er entsprechende threads nicht löschen würde, dies am nächsten Tag dann jedoch unter fadenscheinigen Vorwand ( Persönlichkeitsschutz wegen Namensnennung!!! - kein realname wurde von Dietabaohlen hier erwähnt, lediglich ein Vorname und die nicks ) trotzdem macht....
Brauche ich so was?
Hmmm - ein Forum ist so was wie ein virtuelles Gasthaus. Wenn mir da der Wirt (Admin) und sein - imho - unqualifiziertes Personal (ein bestimmter Mod) auf den Senkel gehen, dann muss ich ja nicht bleiben, oder?
Bei den usern, bis auf zwei Ausnahmen (eine ist z. Zt. gesperrt, die andere bereits "namentlich", d.h. der nick, erwähnt) möchte ich mich, bei allen zeitweilig aufgetretenen Differenzen und "heiß" ausgefochtenen Meinungsverschiedenheiten für die Debatten bedanken. Machts gut. @ll
Von Don C. und Schmitti möchte ich mich mit einem herzlichen Gruß vom Götz, sowie dem Mittelfinger der linken Hand verabschieden.
*Nachricht von Don Carlos vom 01.07.2009 22:40
RE: Kriterien für eine Verwarnung?
....................
Wir hatten im Forum mal einen User, der, wenn man es genau nimmt, nie gegen eine Forumsregel verstoßen hat. Er hat immer nur die richtigen Leute ein wenig provoziert. Es war in jedem Einzelfall nicht wirklich schlimm. Wir hatten echte Probleme, eine Sperre mit Zitaten zu begründen. Er ist inzwischen lebenslang gesperrt.
................
(Nur zur Verdeutlichung, wie der Admin und seine HiWis hier ticken)
ZitatOriginal von Roland
Nur waren dort die Mods dort nicht ganz so gnädig wie hier. Hier wird der Thread geschlossen, das wars. Und nein, Du bist niemals daran Schuld. Schuld sind immer nur die anderen. Genauso wie die Dorna, FIM & Honda schuld sind. Spätestens hier muß ich wieder auf meine neue Signatur hinweisen.
Der Hinweis auf deine Signatur ist an sich nicht erforderlich. Wenn du dem o. a. link folgst und mit deiner o. aufgestellten Behauptung vergleichst, wird es deutlich, wie du drauf bist.
ZitatOriginal von Roland
Man kann hier im Rennsportbereich keine vernünftige konstruktive Diskussion führen weil genau eine Person, jeder weiss wer gemeint ist, mit seiner eingeengten Sichtweise die er seit Jahren versucht als Evangelium zu verbreiten, alles ad absurdum führt. Ist eigentlich komplett sinnlos und schade für den Strom, den der Computer währenddessen zum Lesen verbraucht.
Gehe ich recht in der Annahme, dass mit "eine Person, jeder weiss wer gemeint ist" ein gewisser Roland, alias Duc996, alias powerslide, alias ????? gemeint ist?