Moto3 statt 125er-Klasse

• Jepp genau darauf habe ich gewartet . In dem Punkte bist du zu durchschauen . Ich abber auch nicht so dumme !

Seit wann mache ich persönliche Angriffe auf dich ? :nuts:

Stimmt , es war Kawasaki :biggrin: und ? Ich habe ja jetzt das gesehen , das du es weist und gewissenhaft unterschlägst . Aber Honda ist ja der Böse Bube ! :teacher: Und was du dir da so hinbiegst . wow ... Hut ab

Und die Dorna ist Schuld an den hohen Leasingkosten von Aprilia :nuts: Goil ! Und Honda steckt dahinter . Wusstest du noch nicht , das Honda der Eigentümer von Aprilia ist ? :D
    Was wäre denn gewesen ( nur mal in der Annahme ) wenn die da einen Riegel vorgeschoben hätten ?
    Da hätte warscheinlich ein Kawa lauthals geschrien , was der Dorna eigentlich einfiele ?

Und wenn der Ganze GP Tross eine Werbeveranstaltung ist ... Na und ? Was interessiert das dich dann so sehr und warum hackst du permanent auf dieser Werbeveranstaltung rum ?

Du erzählst immer wieder wie toll so ein 2T ist und der nicht so Wartungsintensiv ist und wenn dann doch jemand kommt und dir das wiederlegt kommt das :

"Dass bei einem Zweitakter von Zeit zu Zeit frische Kolben nachgefasst werden, ist für einen Rängdängdäng Junkie so selbstverständlich wie Kette spannen oder Reifen tauschen."

und oder

"Außerdem: Am Moped zu schrauben ist doch die Hälfte des Spasses am Motorrad fahren."

und das nenne ich dann hinbiegen . :daumenhoch

Erst einmal besser machen !

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von kawanova
    Möglich das dem ursprünglich so war - du bist da näher dran. :smiling_face_with_sunglasses:

Jedenfalls hat Honda da einen recht geschickten Schachzug vorgenommen und stellt sich jetzt als so ne Art Robin Hood dar....

Siehste , da hat jemand Recht und du gibst es zu und dann kommt der Nachtritt :bash:

Anstatt froh drüber zu sein , das Honda in die Bresche gesprungen ist , NEIN , weil du bist Honda Hasser :heuldoch:

• ich zitiere:

"Honda machte das beste Angebot. Doch die Dorna gab auch den anderen Herstellern eine Chance, besonders Kawasaki wäre willkommen gewesen."

Und:
    "Und Honda drängte sich in den letzten Wochen nicht allzu stark auf, um in der GP-Szene nicht als Totengräber der populären 250er-WM dargestellt zu werden."

Und auch noch:

"Insider wie KTM-Renndirektor Harald Bartol vermuten schon seit geraumer Zeit, dass die Dorna die 250er-Zweitakter in erster Linie auf Wunsch der Honda Racing Corporation (HRC) aus der WM verbannen will. «Das war von Anfang an ein abgekartetes Spiel», meint Bartol. Honda hat nämlich die Weiterentwicklung der Zweitakter schon Ende 2007 eingestellt, wie HRC-Techniker Adi Stadler verrät."

• Vermutungen :teacher: :teacher: :teacher:

Aber "auf Wunsch " hört sich goil an .

und dann noch von der 2T Fraktion . Sorry ! Da hat wohl einer Angst um seinen Arbeitsplatz bekommen :nuts: Ich stehe nicht auf Honda , nur zu deiner Info .

Und die letzten Jahren waren ja nicht gerade populär , sondern eher Langweilig . Ich habe immer weg geschaltet bei der 250 ccm Klasse . Habe mir nur die 125 rein gezogen und manchmal die GP .

Dieses Jahr war ich Feuer und Flamme bei der Moto2 . Aus dem einfachen Grunde , da hat man 2 Kämpfe gesehen noch und nöcher . Und genau das wollen wir doch oder ?

Mir persönlich ist es scheiss egal was da für ein Motor drinen ist . Gehopst wie gesprungen . Schnell und harte Kämpfe ! Das ist für mich wichtig . Ich denke mal für die meisten .

Ich fahre bei der ganzen Geschichte auf das ewige heulen nicht ab . Ist doch vollkommen egal eigentlich wer dahinter steckt . Du und ich wir können das doch sowieso nicht ändern . Warum ewig die Threats so kaputtmachen mit Vermutungen . Vermutung = keine Fakten !

Allerdings muss ich noch eines los werden . Honda hat für mich den schönsten 2T aller Zeiten gebaut mit der 250 ziger ( Ich meine die mit der Einarmschwinge ) Von dem Moped bin ich ein Fan . Das ist aber auch schon alles .

LG aus Shanghai

MB

• Zitat

Original von Masterbike
    Seit wann mache ich persönliche Angriffe auf dich ? :nuts:

Ich schrub persönliche Anmache

Z. B.:

Zitat

Original von Masterbike
    Und was du dir da so hinbiegst . wow ...

Wie würdest du das nennen?

Zitat

Original von Masterbike
    Stimmt , es war Kawasaki :biggrin: und ? Ich habe ja jetzt das gesehen , das du es weist und gewissenhaft unterschlägst . Aber Honda ist ja der Böse Bube !

Natürlich. Schließlich war Honda die treibende kraft hinter dem ganzen. Und - surprise, surprise - wie durch ein Wunder ist Honda auf einmal in die Bresche gehüpft. Zufälle gibt's...... :nuts:

Zitat

Original von Masterbike
    Und die Dorna ist Schuld an den hohen Leasingkosten von Aprilia :nuts:

Ja wer denn sonst?

Warum kann der Preis für Motoren in der Moto2 bzw. Moto3 denn plötzlich begrenzt werden?

Welchen Teil verstehst du denn nicht?

Zitat

Original von Masterbike
    Goil ! Und Honda steckt dahinter .

Honda hat mit dem Schwachsinn in den 80ern angefangen. Zudem hat Honda Aprilia das Feld bereitwillig überlassen, vor Allem nachdem sie die Einführung der Moto2 wesentlich früher durchgedrückt und KTM damit ebenfalls zum Rückzug bewegt haben hatte Aprilia das Monopol und das kurzsichtig und ziemlich schanlos ausgenutzt. Und damit Honda um so mehr in die Hände gespielt.

Zitat

Original von Masterbike
    Was wäre denn gewesen ( nur mal in der Annahme ) wenn die da einen Riegel vorgeschoben hätten ?
    Da hätte warscheinlich ein Kawa lauthals geschrien , was der Dorna eigentlich einfiele ?

Ganz im Gegenteil - das wäre ein Grund gewesen die Dorna - zähneknirschend zwar, aber trotzdem - als gute Promoter zu bezeichnen.

Zitat

Original von Masterbike
    Und wenn der Ganze GP Tross eine Werbeveranstaltung ist ... Na und ? Was interessiert das dich dann so sehr und warum hackst du permanent auf dieser Werbeveranstaltung rum ?

Weil es mal ein interessantes Ding war, das nach und nach zu einer jämmerlichen Show verkommen ist.

Steht doch in keinem Widerspruch zu der tatsache, dass ein ZT - bei annähernd gleichen Voraussetzungen - wartungsärmer und preisgünstiger als ein Viertakter ist.

Zitat

Original von Masterbike
    Anstatt froh drüber zu sein , das Honda in die Bresche gesprungen ist , NEIN , weil du bist Honda Hasser.

Wieso sollte ich froh sein, wenn Hondas perfides Spiel aufgeht? Honda ist eine Katastrophe für den Motorradsport.

2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Kawa , du bist ein VT :teacher:

das ist keine Anmache , das ist lediglich eine Feststellung meiner Seits :biggrin:

Falls du jetzt hier ans Grübeln kommst - VT = Verschwörungstheoretiker

Keine Fakten/Beweise , sondern nur Vermutungen und die biegst du dir so hin wie du sie brauchst!

• Zitat

Original von Masterbike
    Kawa , du bist ein VT :teacher:

das ist keine Anmache , das ist lediglich eine Feststellung meiner Seits :biggrin:

Von DIR ist das fast ein Lob... :D

Immerhin bist du ja bekennender "truther", also der Archetyp eines VT :freak

• Zitat

Original von kawanova
    Dass ich in "vielen Foren" schreibe, nenne ich einen Schmarrn. Ich war eine Zeit lang im Gelbkappenforum unterwegs, bis ich mich mit dem arabischen Admin des Selben überworfen und mich dort verabschiedet habe (Den 04. Juli 2009 habe ich dafür nicht zufällig gewählt - ist immerhin der Indenpendence Day) :smiling_face_with_sunglasses: :D . Ohne jedoch zu vergessen, dem Burschen noch ein paar Nettigkeiten unter die Nase zu reiben. Worauf er sich nicht entblöden konnte, dies als Lüge zu diffamieren. Iss aber schon eine gewisse Zeit her. Zum Thema ZT und/oder GP schreibe ich eigentlich nur noch hier.

Ich biege hier zudem gar nichts hin, sondern benenne lediglich Fakten. Wenn du oder Duc996 damit nicht klar kommen, ist das euer Prob.

2009 gabs das "Gelbkappenforum" noch gar nicht ( http://motogp-ps.forumprofi.de/index.php ), das gibts erst seit letztem Jahr.
    Und Du wurdest 2008 bei Mo24 entsorgt. Dort hattest Du als wanjuschka ein paar Dinge geliefert die man in einem Forum besser nicht bringt und welche von Deiner Art hier aufzutreten nicht weit weg sind. Nur waren dort die Mods dort nicht ganz so gnädig wie hier. Hier wird der Thread geschlossen, das wars. Und nein, Du bist niemals daran Schuld. Schuld sind immer nur die anderen. Genauso wie die Dorna, FIM & Honda schuld sind. Spätestens hier muß ich wieder auf meine neue Signatur hinweisen.

Du biegst Dir immer und überall alles hin wie Du es brauchst. Ich könnte diverse Links hier einstellen, die genau das belegen. Aber ich machs nicht, weil ich mich nicht auf das niedrige Level von forenbekannten Löschblättern runterlasse, welche so handeln.

Man kann hier im Rennsportbereich keine vernünftige konstruktive Diskussion führen weil genau eine Person, jeder weiss wer gemeint ist, mit seiner eingeengten Sichtweise die er seit Jahren versucht als Evangelium zu verbreiten, alles ad absurdum führt. Ist eigentlich komplett sinnlos und schade für den Strom, den der Computer währenddessen zum Lesen verbraucht.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

4 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• kawa,

hast Recht!

1991 - 1997 OMK-Handbuch, 1998 - 2008 DMSB-Handbuch habe ich noch.

Racepa

• Zitat

Original von kawanova

Von DIR ist das fast ein Lob... :D

Immerhin bist du ja bekennender "truther", also der Archetyp eines VT :freak

Gegen dich bin ich ein Waisenknabe .... Oh shit , das ich ja wahr :teacher:

Peter ich zölle dir meinen :respekt: . Nach so vielen Stunden so einen Dicken Wälzer wieder zu finden :daumenhoch