Jepp genau darauf habe ich gewartet . In dem Punkte bist du zu durchschauen . Ich abber auch nicht so dumme !
Seit wann mache ich persönliche Angriffe auf dich ? ![]()
Stimmt , es war Kawasaki :biggrin: und ? Ich habe ja jetzt das gesehen , das du es weist und gewissenhaft unterschlägst . Aber Honda ist ja der Böse Bube !
Und was du dir da so hinbiegst . wow ... Hut ab
Und die Dorna ist Schuld an den hohen Leasingkosten von Aprilia
Goil ! Und Honda steckt dahinter . Wusstest du noch nicht , das Honda der Eigentümer von Aprilia ist ? :D
Was wäre denn gewesen ( nur mal in der Annahme ) wenn die da einen Riegel vorgeschoben hätten ?
Da hätte warscheinlich ein Kawa lauthals geschrien , was der Dorna eigentlich einfiele ?
Und wenn der Ganze GP Tross eine Werbeveranstaltung ist ... Na und ? Was interessiert das dich dann so sehr und warum hackst du permanent auf dieser Werbeveranstaltung rum ?
Du erzählst immer wieder wie toll so ein 2T ist und der nicht so Wartungsintensiv ist und wenn dann doch jemand kommt und dir das wiederlegt kommt das :
"Dass bei einem Zweitakter von Zeit zu Zeit frische Kolben nachgefasst werden, ist für einen Rängdängdäng Junkie so selbstverständlich wie Kette spannen oder Reifen tauschen."
und oder
"Außerdem: Am Moped zu schrauben ist doch die Hälfte des Spasses am Motorrad fahren."
und das nenne ich dann hinbiegen . ![]()
Erst einmal besser machen !