• Trotzdem wäre, würde es sich beim 9/11 um eine Verschwörung handeln, irgendwo in den aufgezeichneten Gesprächen die in wikileaks veröffentlicht wurden, der ein oder andere Hinweis darauf auftauchen.


    So ziemlich alle VT, auf die du dich beziehst, behaupten, dass GW und Bin Laden bei 9/11 unter einer Decke stecken. Manche benennen auch noch den Mossad und/oder die CIA....


    Es war auch gar nicht erforderlich Bin Laden deshalb "anzuklagen", da er bereits wegen anderer Vergehen gesucht wurde. btw: Es kam ja auch nie zu einer formellen Anklage, gegen den Mann - er stand m. W. nie vor einem US Amerikanischen Gericht.


    Als du beim Bund warst, waren die 2+4 Verträge auch noch nicht unterschrieben, bzw. überhaupt verfasst. Der Vertrag ist per Definition ein Friedensvertrag. Die Anerkennung der Oder - Neiße ist Teil eben dieses Vertrages - also nix mit "Grenze mitten in Deutschland". Dass die Amis noch ein paar Stützpunkte hier haben liegt auch an der Zugehörigkeit Deutschlands in der NATO....


    Zu den pics: Ersten weiß hier kein Mensch, ob es sich dabei niicht um fakes handelt, zweitens ist es ja wohl denkbar, dass zunächst mal eine Seite der Stahlträger weich wird und der Rest dann innerhalb von Sekundenbruchteilen überlastet ist und die ganze Sch... dann eben in sich zusammenfällt. Die Träger wurden eben bei den Aufräumarbeiten abgeschnitten.

  • Zitat

    Original von kawanova


    Zu den pics: Ersten weiß hier kein Mensch, ob es sich dabei niicht um fakes handelt, zweitens ist es ja wohl denkbar, dass zunächst mal eine Seite der Stahlträger weich wird und der Rest dann innerhalb von Sekundenbruchteilen überlastet ist und die ganze Sch... dann eben in sich zusammenfällt. Die Träger wurden eben bei den Aufräumarbeiten abgeschnitten.


    Maybe hast du Recht ... zu meiner Zeit ... aber die Verträge interessieren mich eigentlich nicht.anyway ...


    Genau , Wenn die eine Seite weich geworden ist , wodurch erst einmal ganz egal , knickt das oberteil ein ( wie auf dem Bild zu sehen ist ) , aber was dann ? Physikalisch müsste dann diese Bewegung fortlaufen und das Teil kippt weiter bis zum Fall . Das ist Fact ! Hat es aber nicht , denn genau in dem Moment fiel der Turm in sich zusammen und das ist gegen jegliche Physik ! Genau wie der Beton der sich komplett Pulvesierte .


    Und das die Bilder Fakes sind ?! :nixweiss: Anscheinend hast du nicht verstanden , wie solch ein Stahl zerschnitten werden kann . Das geht nicht auf herkömmliche Weise !
    Die träger wurden so fotografiert wie sie entdeckt wurden .


    Du hast mir so eine Wunderbare Webseite geschickt , aber anscheinend nicht richtig gelesen und auch das Video nicht angeschaut. Dort ist die Erklärung zu so einem Schneidverfahren .


    Und wenn du die Scheuklappen abnehmen würdest :D einfach mal googlest , dann wirst du sogar Videos von Pressekonferenzen mit anerkannten Architekten finden , die sich über das Thema auslassen . ( aber die sind bestimmt auch gefaket ) :nuts:


    such mal hier bei Youtupe : 9/11: Blueprint for Truth


    den ziehe ich mir gerade rein . Richtig interessant was die führenden Architekten aus dem Ami Land so zusammen getragen haben . :daumenhoch aber alles Spinner nehme ich an .


    :bash:

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Fragen:


    1. Wozu hätten sie die Dinger sprengen sollen, nachdem die Flieger dort eingeschlagen haben? Der politische Zweck war damit doch erfüllt. Weshalb also das Risiko der Aufdeckung einer solchen Aktion denn noch eingehen?


    2. Lt. deiner Aussage wurde bereits 2 Tage vor 9/11 erfolglos versucht das WTC hochzujagen. Wie sind innerhalb der darauf folgenden 48 Stunden in den besetzten Gebäuden Sprengladungen angebracht worden, die den Einsturz zur Folge hatten? Oder haben die Leute, die Stahlträger in der ständig frequentierten Garage völlig ungeniert mit Schweißbrennern bearbeitet? Wie soll so was in der Praxis vonstatten gehen? Und warum meldet sich kein Augenzeuge, der etwas in der Art beobachtet hat?


    Ich habe die dänische 9/11 Verschwörungsseite lediglich deshalb geschickt, weil dort der Schnitt des Technikschachtes, bzw. der Aufzugsschächte skizziert sind.

  • zu 1.
    Schon mal was von den Airline Optionen gelesen ? Wusstest du , das da ein neuer Pächter war , der ein paae Wochen vorher die Gebäude extrme hoch versicherte , genau gegen solche Geschichten ?
    Was weis ich , was dort alles war in dem besagten Gebäuden . Der Neffe vom Bush war dort der Chef von der Security ?!
    Zudem denke ich mal , hätte das Gebüde ja repariert werden können . Und ob das dem Busch gereicht hätte .... ich wage es zu bezweifeln .



    zu2.


    2 Jahre davor (nein es war 1993 ) ist eine Bombenexplosion in der B2 Tiefgarage gewesen . Mit 700 kg Sprengstoff . Hat trotz der größe der Bombe , keinen großen Schaden angerichtet . Waren ja auch angeblich islamische Terroristen :teacher: Daran kann man eigentlich sehen , wie Stabil die Gebäude gebaut waren .
    Das was dort in die Luft geflogen ist , wird kein normaler Sprengstoff gewesen sein
    Und auch 2 Wochen vor dem Anschlag sind die Sprengstoff Spürhunde von dem WTC abgezogen worden und angeblich Restaurationsarbeiten in verschiedenen Etagen gemacht worden . ( Zufall?) Die besagten Träger sind die von dem Mittelteil / Zentrum , incl. der Aufzugs Anlagen / Diesel Generatoren ect. Dort ist kein Publikumsverkehr und der Hausmeister des WTC hat ja direkt die Aussage gemacht , das er aus der Etage eine Explosion gehört hat . Diese hat 10 Minuten bevor den gesamten Eingagsbereich erschüttert und zum Teil beschädigt .
    Du solltest diese Seite mal lesen und vor allen , das letzte kurze Video . Damit kann man die Träger zerschneiden !
    Aber das sind garantiert alles Spinner , die direkt danach gesagt haben , das sie explosionen gehört haben .


    Dann noch WTC 7 . Das ist doch der Witz ohnehin . Der 50 Etagenbau fällt 8 Std. nachher in sich zusammen . Angeblich durch einen Brand , ohne Frmedeinwirkung vom WTC 1 und 2 . Wenn man dann so liest , wer dort alles drinnen war ..... FBI , CIA ....ect. und da waren doch auch Goldreserven der USA gebunkert , wovon etliche nicht mehr auf getaucht sind . Warscheinlich auch pulverisiert .


    "1.643 verifizierte professionelle Architekten und Ingenieure und 14.102 andere Befürworter inklusive A&I Studenten haben die Petition unterzeichnet, die vom Kongress eine neue, wirklich unabhängige Untersuchung fordert."
    Quelle : ae911truth.org


    alles Spinner . Besonders die Architekten :teacher: Die Ing. lassen wir mal aussen vor , da die ja sowieso alle keine Ahnung haben :D


    Frage auch , warum fanden die sogar 3 Monate später noch glühenden Stahl , der sogar zum Teil unter Wasser war . :nixweiss:


    Fragen über Fragen ....

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Zitat

    Original von Masterbike
    Aber das sind garantiert alles Spinner , die direkt danach gesagt haben , das sie explosionen gehört haben .


    Auch so ein Punkt. Auf den VT Seiten steht nur dieser erste Satz, der von den gehört geglaubten Explosionen berichtet. Den zweiten Satz, in dem von eben diesen Ohrenzeugen darauf hingewiesen wird, dass es sich dabei um hochgehende Sicherungskästen gehandelt hat, wird schön unterschlagen.


    Nein, nein, die VT Spinner labern hier einfach Halbwahrheiten (Ganze Lügen) en masse.


    Zu Punkt 1: Dem Pächter nützt eine Gebäudeversicherung überhaupt nix. Lediglich der Eigentümer könnte u. U. davon profitieren. Hier sollte man noch erwähnen, dass das WTC unterversichert war, also die Versicherungssumme den tatsächlichen Schaden nicht abdeckte. Findest du auf den div. Debunking Seiten.


    Zu 2: Also gut, wenn eine 3/4 Tonne Sprengstoff nix ausgerichtet hat, wieviel wurde denn dann beim 9/11 verwendet? Und wie wurde das Zeug dort, ohne dass es die im WTC beschäftigten Leute mitbekamen, dort installiert. Bei einer Gebäudesprengung ist es erforderlich die Ladungen an bestimmten Stellen anzubringen. Wann und wie soll denn das vor sich gegangen sein. Im WTC war 24h an 365 Tagen mehr oder weniger Betrieb. Du kannst da nicht einfach mal mit einer Hilti anrücken und irgendwelche Löcher für Sprengladungen in die Träger oder Wände reinbohren, ohne blöde Fragen gestellt zu bekommen.


    Und was die 1643 Wichtigtuer betrifft: Wie viele Architekten gibt es denn in den USA? Und überhaupt: Wer oder was hat diese Unterzeichner verifiziert? Haben die schon mal etwas anderes gebaut, als Lego Häuser?

    Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

  • Hatte ich doch schon alles geschrieben :nuts: Du liest anscheinend nicht alles :nuts:


    "Und auch 2 Wochen vor dem Anschlag sind die Sprengstoff Spürhunde von dem WTC abgezogen worden und angeblich Restaurationsarbeiten in verschiedenen Etagen gemacht worden . ( Zufall?) Die besagten Träger sind die von dem Mittelteil / Zentrum , incl. der Aufzugs Anlagen / Diesel Generatoren ect. Dort ist kein Publikumsverkehr und der Hausmeister des WTC hat ja direkt die Aussage gemacht , das er aus der Etage eine Explosion gehört hat . Diese hat 10 Minuten bevor den gesamten Eingagsbereich erschüttert und zum Teil beschädigt . "


    Jepp Sicherungskasten.... wow und dabei ist die Eingangshalle zerstört worden :nuts:


    Guckst du Loost Change ... da sind echte Live Bilder drinnen !


    Und das das Gericht dem den doppelten Preis zugesprochen hat steht auch im Net !


    Auch das mit dem Gold .... hat man ja auch ganz schön der Presse erst einmal unterschlagen


    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,165443,00.html


    Und Bin Ladens Tot ?


    http://www.spiegel.de/netzwelt…tik/0,1518,760104,00.html


    Lass gut sein , du drehst doch alles rum . Alles Lügner spinner .... bla bla .... :biggrin:

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Natürlich lese ich, bei so fragwürdigen Quellen, wie sie von den VT benannt werden, nicht alles. Einfach weil es sch..egal ist. Z. B. dass das Gericht dem Eigentümer den doppelten Preis zugesprochen haben soll, lese ich von dir das erste mal. Wie kam denn das Gericht auf diese Idee? Welche Rechtsgrundlage hatte es denn? Wo ist der genaue Text dieses angeblichen Urteuils einzusehen? Auch in den USA muss ein Richter Urteile schließlich begründen. :teacher:


    Und der Sinn und Zweck eine Sprengung ist nach wie vor ziemlich diffus. Klar haben ein paar Zocker die Airline Papiere geshortet. Aber das ist absolut alltäglich. Demnach müssten jeden Tag derartige Anschläge stattfinden. Nachdem die Flieger da reingerauscht sind, hätten die Türme in jedem Fall abgerissen werden müssen, sie waren durch die Einschläge nun wirklich genug beschädigt, um als nicht reparabel zu gelten. Und der politische Zweck, aus Sicht der Bush Administartion wohlgemerkt, war mit den Einschlägen erfüllt: Gods own country wurde von Terroristen angegriffen. Das schreit nach Vergeltung (sprich Irak Krieg und Afghanistan Intervention). Die USA mischten sich aus weit geringeren Anlass in den WW1 ein, da braucht es so eine Aktion - die noch dazu sehr schwer geheim zu halten ist - nun wirklich nicht. Auch hier reduziert sich die entscheidende Frage letztlich auf: Qui bono? (In diesem Fall also "Wem nützt die angebliche Sprengung des WTC um ein solches Komplott zu riskieren, wenn die Jets ohnehin dort reindonnern?)

    2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

  • Zitat

    Original von faeka
    das wird genau so wenig aufgedeckt, wie das kennedy-attentat, wofür viele jahre ein unschuldiger hinter gitter saß....


    ????


    Die Haftdauer Lee Harvey Oswalds war doch recht überschaubar....


    JFK hätte vielleicht die Finger von dem Erlass 11110 lassen sollen, der im Wesentlichen die Rechte zum Gelddrucken von der privaten!!! FED, wieder mehr auf's Fianzministerium übertragen sollte. Das hätte durchaus zu einer kompletten Änderung des Geldsytems führen können - und daran waren einige Leute, aus naheliegenden Gründen, nicht wirklich interessiert. Die aktuelle, so genannte Finanz-, Euro-, Wirtschafts- und was weiß ich noch Krise, hat ihre Ursache in dem Systembug, der dem Schuldgeld bzw. Fiat Money Prinzip zu Grunde liegt. Dem gesamten Geldvermögen müssen Schulden in gleiche Höhe gegenüberstehen, einfach deshalb, weil Geld nur durch Kredite entstehen kann. Insofern ist das Gesabbel von "Schuldenabbau zusammen mit Wirtschaftswachstum" absoluter Blödsinn. Schulden können in der Summe nur abgebaut werden, indem man Geldvermögen vernichtet. Sprich durch eine Hyperinflation - und zwar zeitgelich sämtlicher geltender Währungen.

  • Es gibt ein Gesetz in NY , wo der Abriss von Häusern die mit Asbest isoliert sind , durch Sprengung verboten ist . Und das besagte WTC war ein kompletter Asbest Bau :teacher:


    Das abtragen der Gebäude hätte über 200 Millionen Dollar gekostet :teacher: Ist das Grund genug bei der Gier ? :nixweiss:


    Das dort für millionen Gold verschwunden ist ist auch ein Märchen . Ebenso der zusammenfall des WTC 7 . Was ja nur gebrannt hat und die Feuerwehr es als sinnlos hielt zu löschen ?! :nixweiss: und das nur auf einer Etage ....
    Aber ins WTC sind die eingerückt und bis auf die 80 Etage gekommmen und dann meinte der Spinner von Feuerwehrmann noch , das er den Brand unter Kontrolle bekommen könne .
    ( Original Mitschnitt der Funkgespräche ) Ziehe dir doch mal Loost Change rein .... kostet doch nichts . Ist interessant . Da wird ja nichts behauptet , sondern nur hinterfragt .


    Ist diese Architekten und Ing. Vereinigung auch ein Teil , der zu den VT`s gehört ?


    Wieviele Architekten benötigt man , um zu glauben / verstehen , das der Zusammebruch der WTC Gebäude nicht auf Basis der beiden Flugzeuge stammt . :nixweiss:
    reichen 1.600 nicht ?
    Haben die alle keine Ahnung und wollen sich nur aufmerksam machen ?


    Diese Vereinigung ist entstanden zum Ziele der Wiederaufname der Untersuchung der Geschehnisse .


    Ich habe mir das Video gestern Domwngelodet und rein gezogen . Keine Spinnerei , nur fakten !


    9/11: Blueprint for Truth auf Youtupe !


    Dann können wir ja weiter discutieren über Fakten !


    Schönes WE noch ... geh ins Bett

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Zitat

    Original von Masterbike
    @Feaka


    Was hat Unfallflucht mit der Genfer Konfessionsrechten zu tun ? :nuts: Und du stößt immer wieder gerne andere an die Nase ohne einmal selber an die eigene zu packen ? Belese dich doch mal über die Genfer Konfessionen !
    .......................


    MB



    ja ja, die alte leier :winking_face: , was nutzt es mir, mich in die genfer konfessionen einzulesen, wenn sich china eh an nix hält.....
    lese du dich einfach hier ein und werd endlich wach!


    http://de.wikipedia.org/wiki/M…n_der_Volksrepublik_China


    verstehe das nun nicht falsch, ich will dich hier nicht verurteilen, sondern halte dich eher für ein "opfer", denn
    dein verhalten und deine immer wieder positiven statements zu dieser abscheulichen chin. regierung, erinnert mich irgendwie an den mitläufern des dritten reiches
    diese waren ebenfalls aufgrund der "überzeugenden arbeit" des regimes davon überzeugt, das die regierung das richtige macht....
    die meisten, haben erst hinterher gemerkt, was da überhaupt los war und wie stark sie ungewollt "umgpolt" wurden....

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949