Zweitakt Cup Termine 2012

  • glückwunsch unbekannterweise! :daumenhoch


    wirst du auch in "prinzenpark" antreten?

  • Hallo


    Ich werde in Oschersleben starten. Hat mir hier ein RGV Fahrer schon mal einen
    Übersetzungstipp?


    Silvio

  • Zitat

    Original von Silvio63
    Hallo


    Ich werde in Oschersleben starten. Hat mir hier ein RGV Fahrer schon mal einen
    Übersetzungstipp?


    Silvio


    :daumenhoch :freak


    als rs fahrer mit standartmotor kann ich dir 13:42/43 empfehlen.

  • Von der ICGP in OSL gibbs z. Zt. ein livetiming.


    Habe gerade, auf stresas Anregung hin, das Motorrad Klassik Heft gekauft. Ein wirklich guter Bericht über Walldürn, speziell auch die GP250 Klasse. Im gleichen Heft wird ganz vorne eine OW 16 Replica vorgestellt, die in GB auch als street legal Version kommen soll. Allerdings rufen die Hersteller 25 K€ für das Ding auf. :nuts:

  • Nachdem der Classic Termin in Frohburg kurzfristig von Amtsw wegen gecancelt wurde, :mecker: findet der ZT Cup Lauf nun im Rahmen des "regulären" Frohburger Dreieck Rennen am 22./23.09. statt.

  • Die Classic Veranstaltung in FB fand ja nun doch statt. Silvio63 hat den Sack zugemacht und den Titel geholt. RS500R konnte aufgrund der Absage nicht teilnehmen, da er nachdem die Veranstaltung abgesagt war, wohl Urlaub gebucht hatte. Stresa bewegte erstmals einen Viertakter, was ihm nicht so besonders behagt zu haben schien. Ich gege schwer davon aus, das er dem rängdängdäng erhalten bleibt.


    JumingJac konnte am ersten Lauf nicht teilnehmen, da er Probs mit dem Primärtrieb hatte. Den zweiten Lauf gewann er souverän vor Silvio63, der sich auch im ersten heat nur einer Honda, allerdings einer 250er, beugen musste.


    Möglicherweise waren auch noch andere Foristen mit von der Partie, aber deren screens kenne ich nicht. Evtl. könnt ihr das ja selbst noch ergänzen.


    Wenn auch die Sicherheitsbedingungen eher grenzwertig sind, die Stimmung und Atmosphere in Frohburg waren einfach genial. Da pfeif' ich auf jeden GP...

    Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()