Neukirchner und Kiefer
-
-
Wer zahlt's?
-
spoorkasse chemnitz
-
ich finds geil! jetzt hat der max aber auch ordentlich druck, denn jetzt gibts keine ausreden mehr wieso es nicht klappt. jetzt müssen ergebnisse her. aber ich finds gigantisch!
-
Ei nü... Schreibt man spoorgasse nicht mit "G"?
Ob's nun die LB Sachsen oder MN verbruzzelt, ist eigentlich egal. :D
-
mein fehler; mit g natürlich
Benny,
er spricht dieses jahr schlauerweise von topten-platzierungen. ein bisschen mehr sollte vielleicht doch drinn sein :)
ich glaub nach so viel pleiten pech & pannen wird den druck geradezu genießen.wenn er ein gutes persönliches umfeld hat sollte er seine meinung über den einen oder anderen zwischenfall aus 2011 überdacht haben.
-
Zitat
Original von jorkifumi
er spricht dieses jahr schlauerweise von topten-platzierungen. ein bisschen mehr sollte vielleicht doch drinn sein :)Naja - wenn's Ergebnis nicht schlechter wird, als das seines Vorängers, wird's Kiefer vermutlich akzeptieren.
-
na da bin ich ja mal gespannt. 2012 wird sicher sehr sehr interesant werden.
-
... find´s auch eine schöne/glückliche Lösung.
OFF Topic:
@ kawa. Die Sachsen LB existiert schon über 3 Jahre nicht mehr, denn die Notlage wurde vom sächs. Ex- Ministerpräsident und ehemaligen Finanzminister, Georg Milbradt, offensichtlich rechtzeitig erkannt. Man verkaufte das Institut offenbar noch zu einigermaßen guten Konditionen an die LBBW, die es nach dem Motto an die Brust nahm, das einem so Kleinen doch mal was passieren kann. Das dort auch schon das Wasser bis an den Hals stand, hatten die nur eben etwas später gemerkt, als Milbradt. Das solls auch von Politik gewesen sein, versaut nur den Abend sonst.
Habe das mit Neukirchner heute auch erst im Radio gehört.
Schön, wenn Berliner und Bayern langsam anfangen zu überlegen, richtig sächsisch zu sprechen.... ! Streitet Euch nicht so sehr über die richtigen ggg und äää, s is schon gutt so, die sächsische Mundart hält notfalls für alle das richtige bereit. Hauptsache, wir verstehen es noch, was Ihr erzählt... -)!
-
Zitat
Original von Wolf61
@ kawa. Die Sachsen LB existiert schon über 3 Jahre nicht mehr, denn die Notlage wurde vom sächs. Ex- Ministerpräsident und ehemaligen Finanzminister, Georg Milbradt, offensichtlich rechtzeitig erkannt. Man verkaufte das Institut offenbar noch zu einigermaßen guten Konditionen an die LBBW, die es nach dem Motto an die Brust nahm, das einem so Kleinen doch mal was passieren kann. Das dort auch schon das Wasser bis an den Hals stand, hatten die nur eben etwas später gemerkt, als Milbradt. Das solls auch von Politik gewesen sein, versaut nur den Abend sonst.
Stimmt schon so, wie du schreibst. Ich wollte auch gar nicht so sehr auf die Politik hinaus, sondern mehr auf den Sachverhalt, dass die SPK ein öR Verein ist.