straßenzugelassene TZ250

• Um sich besser zu fühlen und wichtiger zu sein. Hier gibt´s ja auch etliche Beispiele.

• Naja... eigentlich bin ich ein positiv denkender Mensch.
    Was solche Einstellungen angeht gehört das nicht zu meinem Selbstverständnis. Wenn Einer was kann, Erfahrung und Wissen hat, dann okay. Wenn Andere das nicht von alleine merken auch okay, aber desshalb solche Geschichten vor sich hertragen?
    Das hat der doch bei diesem Bike garnicht nötig oder?

Naja... was solls. SC

• Wenn diese jene genug Selbstvertrauen hätten, bräuchten sie nicht ihr Projekt posten und nach Bauchpinseln verlangen...

• Anerkennung ernten ist in Ordnung, aber nicht drum "Betteln".
    Dieses "schaut mal wie toll ich bin" nervt nurnoch. Das es auch anders geht sieht man aus meiner Sicht bei Benny, aber das ist ein ganz anderer Thread!

Das ist auch mit ein Grund warum ich nixx Online stelle. Wenn mich wer besucht und anständig ist, dann bekommt man auch was gezeigt...

Wir verstehen uns Nager. Find ich gut.

SC

• @ Crack,
    zugegeben, ich war schon verwundert, dass überhaupt so eine Frage in den Raum gestellt wurde mit der RGV500, weil es dazu ja vorher im Thread (eigtl.) überhaupt garkeinen Anlass gegeben hatte.
    Aber warum sollte der Lenkungsdämpfer nicht von einem RGV500-GP bike genommen worden sein? :nixweiss:

@ Gre
    ich würde eigtl. vermuten, dass wenn in einer Auflistung zu den Spezifikationen eines Motorrades über mehrere Zeilen, keiner auf die Idee kommt, dass die Umbaubezeichnung durch den Erbauer irgendwo in der Mitte auftaucht. Oder man es sich aussuchen kann, welche Bezeichnung man sich aus der Teileauflistung, was es ja dem Augenschein nach ist (und auch sein sollte für jemanden, der der Sprache auch nur im Ansatz nicht mächtig ist,) herausnehmen kann als Leser.
    Zum besseren Verständnis, in der Zeile, wo RGV500 auftaucht steht noch "Steering Damper" dahinter, dass auf Deutsch soviel heißt wie "Lenkungsdämpfer", un dnur dieses Teil wurde von einer RGV500 genommen.

@ all
    umgebaute RGV250 mit einem RG500Gamma-Motor werden auch im Allgemeinen als RGV500 tituliert, also warum sollte es mit einem TZ250GP-Chassis und Verkleidung anders sein?
    Ich denke, dass die Bezeichnung TZ250 mit Straßenzulassung deshalb im Web so bezeichnet wird, weil die wahrscheinl. auch als 250ccm angemeldet sein wird und nicht als eine 421ccm Chetah (RD350YPVS mit, in diesem Fall, 4mm Langhubwelle).
    Und der Erbauer hat nirgends hier in diesem Thread ersichtlich eine Titulierung seines Umbaus angeführt, also was soll das Gewäsch hier um dicke Eier - leere Eier? :nuts:

Is' wieder Bepiss-Saison? Sollte einer, ausser der Huldigung seines eigenen Untersatzes, nichts anderes daneben akzeptieren oder vor den Augapfel gestellt bekommen haben, dann möge derjenige doch bitte in seinem Forum und von den anderen Foren fern bleiben. So einfach ist das, dann gibt's weder Missverständnisse noch Knaatsch. :drink:

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Ich hatte schon verstanden :mecker:, nur Masterbike nicht direkt.
    Er ist bisschen langsam der Kollege aus China. :D

• Die Denkweisen scheinen sich wiedermal zu unterscheiden.
    Für mich ganz klar nachvollziehbar mit dem LKD, aber was solls.... Man kann alles Verdiskutieren, ich lass´ es mit dem draufeingehen. War nur eine Frage der Zeit, nun iss ja auch wieder "Grossfrankreich" da. Das Niveau sinkt und da bin ich lieber ruhig.

SC

• Zitat

Original von schrauber crack
    Die Denkweisen scheinen sich wiedermal zu unterscheiden.
    Für mich ganz klar nachvollziehbar mit dem LKD, aber was solls.... Man kann alles Verdiskutieren, ich lass´ es mit dem draufeingehen. War nur eine Frage der Zeit, nun iss ja auch wieder "Grossfrankreich" da. Das Niveau sinkt und da bin ich lieber ruhig.

SC

Tu peux pas la fermer un peu?
    Il faut toujours que tu l'ouvres.... :kotz: