Gyros-Pizza für Alle !!!

• Zitat

Original von Racing Aprilia
    Über Geschmack kann man schließlich nicht streiten ..... :nuts:

Ich hätte dir ja gerne etwas abgegeben .... besser so, mehr für mich :arsch:

Danke, ich geh eh gleich auf eine Kärwa zu gutem Bier aus einer kleinen fränkischen Privatbrauerei. Wie sagt mein Doc: Bier soll man in Maßen genießen. Auch Recht, obwohl mir Halbe an sich handlicher erscheinen :drink:

• Nachdem ich gute fuenf jahre keine nachtschicht mehr machen musste hab icke die woche jetzt hinter mich gebracht.Dat erste aber nicht letzte berliner pilsener ist jetzt uff.Ach uebrigens nachtschicht ist der letzte dreck.Durfte den scheiss zehn jahre lang machen,und bin froh,dass ich mit dem thema durch bin.icke nehm ne calzone mit hackfleisch und mais.

• Dann wünsche ich euch schonmal einen guten Durst ..... ich werde wohl heute eine Nachschicht mit Thermo einlegen :nuts:

• Zitat

Original von Racing Aprilia
    Dann wünsche ich euch schonmal einen guten Durst ..... ich werde wohl heute eine Nachschicht mit Thermo einlegen :nuts:

Thermo:nixweiss:

• thermodynamik

so ein lustiges maschinenbau fach mit enthalpie und entropie und anderen so lustigen mitspielern.... kann ich jedem empfehlen, das ist de absolute hit auf jeder lustigen party

• So Björn, das Entrecote ist feddich! Schön blutig, und das Bier steht kalt!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Gre wollte Schnitten servieren!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!