Suche RS 250 für schmales Geld zum Basteln !

• Wäre halt klasse so in dem Rahmen was zu finde um es, auch wenn es im Endeffekt teurer ist, wieder neu aufzubauen ! Will mein Geld erstmal für andere Sachen sparen, oder ausgeben usw. Und nebenbei etwas RS 250 schrauben :winking_face: Meine Mille geb ich auch net mehr her :D

• Ist schon machbar...
    Wenn´s nicht j e t z t sein muss und Du bereit bist, mit dem Anhänger die Republik zu vermessen, geht das.

Meine letzte Möhre habe ich im April aus DK geholt. Morgens um 4 los und nach 900 km gegen 14 Uhr zurück. Für 860 EUR war das mehr als o.k.

• Basteln hin oder her, warum für 1000€ Schrott kaufen und dann für 3000€ mit Neuteilen wieder aufbauen? :nixweiss:

MfG Maik

• Zitat

Original von Bemomaik
    Basteln hin oder her, warum für 1000€ Schrott kaufen und dann für 3000€ mit Neuteilen wieder aufbauen? :nixweiss:

MfG Maik

Weil man dann weiß, woran man ist und was mat hat :winking_face: Warum sollte ich mir ne voll überteuerte Maschine kaufen die Motortechnisch fast fürn A.... ist ?

Gruß

• Eine gut aufgebaute wirst Du aber günstiger bekommen als Du selbst investieren müsstest. Das ist definitiv der Fall. Und so ein Neuaufbau verschlingt auch recht viel Zeit.
    In meine 2. RGV hat zum Schluss weit über 3t € gekostet. Hätte sie für knapp über 2t abgegeben und kaum jemanden interessiert.

• Sowas macht man ja auch nicht weil man sie wiederverkaufen will, sondern weil man für sich was schönes möglichst originales haben möchte :winking_face: Ist klar das es in keiner Relation steht, wenn man da noch Gewinn mit machne möchte.