ROTAPOWER-Wankel-der ÜBER-Motor

• Mein Gott - Du beherrscht ja nicht einmal die Groß- und Kleinschreibung und möchtest hier mitreden?

Lies einfach (in Englisch) weiter und bleib ruhig!

• --------------------------------------------------------------------------------

Moller International’s Rotapower Engine Achieves Performance Breakthrough Using Ethanol-Water Mix
    May 24, 2007 · Filed Under Uncategorized

9:00a ET May 21, 2007 (Business Wire)

Moller International (OTCBB:MLER) has successfully tested its Rotapower(R) rotary engine using a fuel composed of 70% ethanol and 30% water. The Rotapower engine is a key component in the future deployment of the Company’s volantor aircraft including the M200E and M200G models.

EIN GRUND, DASS ICH IM AUSLAND LEBE UND ARBEITE - DIE DEUTSCHE ARROGANZ!

ÜBRIGENS: MASTERBIKE HAT NICHT EINMAL GEMERKT, DASS SICH SEINE HEISSGELIEBTEN CHINESEN AM MEISSTEN (500.000 Einheiten pro Jahr) FUER DIESE TECHNOLOGIE INTERESSIEREN! ARMES DEUTSACKAND (ODER CHINA?).

• http://blog.fuelclinic.com/200…-using-ethanol-water-mix/

Eine RG 500 hätte bei ca. 4 PS pro Kilo schlappe 160 PS für 8.000 Betriebsstunden gehabt - wirklich ein ÜBER-Motor!

ÜBRIGENS: MASTERBIKE HAT NICHT EINMAL GEMERKT, DASS SICH SEINE HEISSGELIEBTEN CHINESEN AM MEISSTEN (500.000 Einheiten pro Jahr) FUER DIESE TECHNOLOGIE INTERESSIEREN! ARMES DEUTSCHLAND (ODER CHINA?).

Einmal editiert, zuletzt von powerfreak ()

• Das heißt das wurde für den Betriebspunkt für 70 mp/h gemessen oder wie jetzt?

• Zitat

Original von powerfreak
    Mein Gott - Du beherrscht ja nicht einmal die Groß- und Kleinschreibung und möchtest hier mitreden?
    Lies einfach (in Englisch) weiter und bleib ruhig!

Unterste Schublade :teacher: Was hat Kompetenz mit Rechtschreibung zu tun ? So ein Spruch kommt mir irgendwie bekannt vor . Das tun Leute immer nur dann, die nicht mehr wissen was sie antworten sollen !

Zitat

Original von powerfreak

ÜBRIGENS: MASTERBIKE HAT NICHT EINMAL GEMERKT, DASS SICH SEINE HEISSGELIEBTEN CHINESEN AM MEISSTEN (500.000 Einheiten pro Jahr) FUER DIESE TECHNOLOGIE INTERESSIEREN! ARMES DEUTSACKAND (ODER CHINA?).

Rechtschreibung ? :nuts:

Der einzige der hier Arroganz an den Tag legt bist du mit deinen Äußerungen . Du lebst nicht in Deutschland ( was mich ehrlich so interessiert als wenn in Chicago ein Flipper ausfällt ) und sprichst so schlecht über andere Nationen ? ( entnehme ich deiner Art und Weise )
    Sicher interessier mich das nicht , ob ein Chinese oder mehrere so einen Motor kaufen oder sich den 2ten Ferrari . Warum auch ? Bin ja nicht Neidisch . Heißgeliebt nur eine Chinesin ( oder 2 ) ! Aber ich akzeptiere das Volk . Und was heißt eigentlich interessieren ? Haben die schon geordert ?
    Fragen immer noch nicht beantwortet - Zeugt anscheinend von Unwissenheit !?

Der Unterschied zwischen Dir und Mir besteht darin , das ich nicht anonym bin . Ergo ?

Wie schon mal geschrieben , mag Rotationskolben , aber ich bin nicht blauäugig !

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• kannst du diese aussage belegen?
    eine rg, mit 40 kilo...und der leistung...über den zeitraum.
    naja, ich wussts schon immer, die ganzen rennabteilungen der hersteller können echt gar nichts :mecker:

und diese leistungsangaben mit ethanol und wasser will ich erstmal sehen.
    weisst du, wo der heizwert von ethanol liegt?
    das ist keine ernstgemeinte frage an dich, sondern ein denkanstoß.
    mag ja sein, dass der motor gar nicht so schlecht ist, in genau dem zusammenhang von hybrid, möglichst geringem platzbedarf und gewicht und möglichst wenig emissionen.
    komisch aber, dass das andre hersteller nicht so sehen und ihre hybride mit kleinen, herkömmlichen verbrennungsmotoren, vorwiegend als range-extender, versehen.

aber du musst nicht antworten, wenn du nicht willst, meine groß und kleinschreibung ist wirklich zum schämen, dann lass es doch lieber :ooops:

Einmal editiert, zuletzt von moe589 ()

• Lass mal Moe , keine Ahnung wer der Typ ist aber vielleicht hat der das gelesen :

Auszug Quelle Wikipedia über Moeller

"In den USA wurden zuletzt zunehmend Stimmen laut, welche die Seriosität des Unternehmens in Frage stellen, das u.a. eine Verurteilung wegen Anlagebetrugs nur durch einen Vergleich über 50.000 $ vermeiden konnte. Seit ca. 40 Jahren wird an den Flugobjekten gebaut, ohne dass jemals eines davon frei flog. Zudem sind die versprochenen und für den anvisierten Zweck wesentlichen Geräusch- und Verbrauchswerte nach Ansicht der meisten Beobachter schon theoretisch nicht erreichbar, da sie die Schwerkraft nur unzureichend berücksichtigen. Einige Kommentatoren glauben daher, dass das Skycar stets eine Investitionsruine war und bleiben wird."

Angetrieben von den besagten Wankelmotörchen :respekt:

• wir werden sehen, was rauskommt.
    wenn das wirklich so viel taugt, dann werden ihm vertreter der hersteller zum moment die bude einrennen... :teacher:

• Gehe nicht konform . Anlagebetrug ! Zwar Vergleich , aber doch ne dunkle Wolke über ihm .

dann ist es auch Scheissegal , ob er nette Wankel Engines baut .

Genauso , wie die Daten über Emissions............ :nuts:

Aber nicht destro Trotz würde ich mal gerne wissen , wie er das Problem mit der Vollast geregelt hat , und was dabei das Motörchen sagt .

Kann nicht nur kein English , auch mit der Deutschen Sprache hapert es . Deshalb musste ich editieren - Sorry ! :freak

Einmal editiert, zuletzt von Masterbike ()