.....breites Grinsen im Gesicht

• ....hatte ich gestern, als ich meine Runde von ~150Km drehte. Ich fuhr so im bezahlbaren Limit auf der B-101 und hinter mir fuhr einer mit einer großen Maschine.....keine Ahnung welche. Ich fuhr so gut und gern 30Km und der Typ immer hinter mir.....egal, ich fuhr meinen Stiefel. Als ich dann als Linksabbieger an der Ampel stehe und in den Spiegel schaute, da war er nicht mehr zu sehen......registriert und auf das Abbiegen konzentriert brüllt mich einer von rechts an: ".....geiler Sound dein Hobel....." und fuhr mit nem`Daumen nach oben weiter......ach war das wieder mal herrlich :biggrin: :freak

....verträumte Grüße
    Volker²

• Moin

dem Geruch war er sicherlich auch nicht abgeneigt :biggrin:

• ....aber es gibt auch Schattenseiten. Da fährt man schon 1.-Jahr mit umgekehrter Schaltung und zieht in einer Zweitengangkurve den Fuß nach oben...... :bash: ......so viel Adrenalin und einen gehörigen Schauer am Rückenlauf hatte ich noch nie......die Kippe danach schmeckte besser als je zuvor..... :hehehe: .....und das war gestern. Mal sehen was heute alles auf mich zukommt :biggrin:

• sind vorgestern noch mit 30 motorrädern unterwegs gewesen... die letzten 5 hatten sich nach hinten abgesetzt, logo um die kurven noch einigermaßen flott nehmen zu können..... ich als einziger 2t stinker war allerdings noch vor ihnen

am ziel angekommen, hab ich sie dann ironisch gefragt, ob der abstand nach hinten nun am gestank des 2t´s lag, oder daran, das sie die kurven schneller nehmen wollten :)
    als antwort kam nur nen grinsen und: "war nen gefühlt wie in assen hinter dir" :daumenhoch :biggrin:

ob er das nach 300km auch noch gesagt hätte :nixweiss: :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Peter,

erinnere Dich, dass dadurch eine akute Gefahr eines Schlaganfalls besteht (Treffen 2008). :biggrin:

Naja, der Dansan hat halt das Öl aus dem Vollen geschöpft. :teacher:

• Zitat

Original von Volker²
    ....aber es gibt auch Schattenseiten. Da fährt man schon 1.-Jahr mit umgekehrter Schaltung und zieht in einer Zweitengangkurve den Fuß nach oben...... :bash:

Haha, der Klassiker :D

Im roten Bereich mit Schmackes in den ersten schalten, da schreit die Mühle :D

Einmal editiert, zuletzt von ApriliaFan ()