gut gemachte Moppedbilder

• Ach ja... Is ne Aprilia RSV Mille V60 2 Zylinder vom bj. 2002.
    Verändert wurde einiges über komplette Arkapovic Titan Anlage, Rote Alus und etliche Carbonteile.

Ich hoffe die sind den vorgängern ebenbürtig... ;o)

Aber ein 2t hab ich noch... Meine Ewige Baustelle...

Die dürfte ja bekannt sein. Aprilia RS 125. Bissle leichtbau betrieben... Sprich alles was man net braucht raus... zuletzt um die 116kg voll.

MfG

Meine RS
    RS Leichtbau ->116Kg Voll.
    Rechtschreibvehler sind beabsichtigt und dinen der Unterhaltung!

2 Mal editiert, zuletzt von BlackTiger125 ()

• Hallo,
    das versprochene Bild der RGV:

Ein zweites -wie ich finde- sehr cooles hat ein Freund von meiner TRX gemacht, bevor sie nackig wurde:

(Für das Bild musste ich mit dem Bock durch so ne komische Bauruine fahren, aber drinnen gab's echt nette Graffitis, nicht immer nur diese einfallslose Namensschmiererei)

...und dann ists mit halbwegs anständiger Bildqualität auch schon wieder vorbei, der Rest der Bilder ist spontan nebenbei mit ner alten kleinen Diggiknippse entstanden.

Die TRX bei ner Pause am Rursee:

Wenn ich's mir recht überlege sind die ganzen hübschen Bilder aus der Zeit als die Verkleidung noch dran war, trotzdem ist sie jetzt irgendwie geiler. :D

"Wir hatten nur die eine Chance, dass unsere Exzesse dermaßen übertrieben und abartig waren, dass derjenige, der uns verurteilen müsste, es uns einfach nicht glaubt."

• Kommen wir aber wieder zu den ölverbrennenden Motorrädern zurück, meine Ex Xöl:

250er Beta in weit weg:

Vom handwerklichen mal wieder ein scheiss Foto, trotzdem hat das Motiv was wie ich finde...

...und zum Abschluss nur als Link noch ein völlig falsches Fahrzeug, das mir beim Trialfahren in Belgien über den Weg gefahren ist.

Aber sehr schöne Bilder hier! Mehr davon bitte, kann man sich richtig gut anschaun.
    Gruß
    Andi

"Wir hatten nur die eine Chance, dass unsere Exzesse dermaßen übertrieben und abartig waren, dass derjenige, der uns verurteilen müsste, es uns einfach nicht glaubt."

• Zitat

Original von Allgemeinermensch
    Hallo,
    das versprochene Bild der RGV:

Sehr sehr geil = G E I L

MfG

Meine RS
    RS Leichtbau ->116Kg Voll.
    Rechtschreibvehler sind beabsichtigt und dinen der Unterhaltung!

Einmal editiert, zuletzt von BlackTiger125 ()